Gerhard Gründl Person-Info 

( Ich bin Gerhard Gründl)

News

(1 - 4 von 41
)

Noch Plätze für die Busfahrt nach Schörfling am Attersee frei HNAwww.hna.de › Lokales › Witzenhausen

www.hna.de
· Hierzu wurden die Wanfrieder von Bürgermeister Gerhard Gründl, Vizebürgermeisterin Gabi Rathje und dem Schörflinger ...

Autobahnanschluss sorgt in Lenzing für Unruhe | krone.atmobil.krone.at › kmm__1 › app__core

www.krone.at
„Wir hätten aber gerne einen Vollanschluss“, sagt Schörflings Bürgermeister Gerhard Gründl (SP). Weil sich dadurch die Verkehrsströme ...

Spatenstich für Neue Mittelschule in Schörfling - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
In Schörfling am Attersee war am Mittwoch Spatenstich für die Sanierung beziehungsweise Erneuerung der Neuen Mittelschule. Damit ist das Ende einer nahezu...

Florianifeier in der Pfarrkirche - FF-Schörflingwww.ff-schoerfling.at › information › aktuelles › veranstaltungen › item

www.ff-schoerfling.at
· Der Festzug, angeführt durch die Marktumusik Schörfling, begleitet von unserem Bürgermeister Gerhard Gründl, marschierte vom Depot der FF ...
Dossier exportieren
+1