Gerhard Haring Person-Info 

( Ich bin Gerhard Haring)

News

(1 - 4 von 24
)

derstandard.at: Monumentales "Stille Nacht"-Gedanken - KunstDerStandard

— Gerhard Haring, Obmann der Franz-Xaver-Gruber-Gemeinschaft in Hochburg-Ach, verteidigte die Vorgangsweise: Die künstlerische Gestaltung der ...

WIFI bildet Facharbeiter für den Bau ausORF

burgenland.orf.at
— Einer der Kursteilnehmer ist Gerhard Haring aus Schattendorf. „Ich bin gelernter Maler und habe viel Bauinteresse.

Aktuelle LizenzenTriathlon Austria

www.triathlon-austria.at
Name, Gerhard Haring. Lizenznummer, Klasse, M Lizenz, Classic Lizenz. Nationalität, Österreich. Verein, Stefflhof Adventures.

Die Kraft einer MelodiePNP

www.pnp.de
— Gute Schauspieler habe er wieder gefunden, ist Gerhard Haring froh, auch einen neuen jungen Gruber (der muss alle paar Jahre ersetzt werden, ...
Dossier exportieren
+1