Gerhard Hollerung Person-Info 

( Ich bin Gerhard Hollerung)

News

(1 - 4 von 6
)

Nur fünf Spieler wechselten den Verein

www.hna.de
... zu seinem Ex-Klub zurück. Maier war zuletzt aber nicht aktiv. Verstärkt hat sich auch der TSV Wichmannshausen mit Gerhard Hollerung vom TTC Imshausen.

Eiszeit in Imshausen

www.hna.de
Jan 5, · Der Name Gerhard Hollerung ist untrennbar mit dem Tischtennisclub ... Doch weil die Stadt Bebra zuletzt 50 Prozent der Betriebskosten für die ...

Starke Doppel und herausragende Leistung von Tobias Mangold.

www.hna.de
Für Imshausen waren Walter Bechstein, Gerhard Hollerung, Thomas Klose, G. Hollerung/Landsrath und M. Bechstein/Klose erfolgreich. (red). Es fehlt: reiter ‎immobilien

Eiszeit in Imshausen

www.hersfelder-zeitung.de
Der Name Gerhard Hollerung ist untrennbar mit dem Tischtennisclub Imshausen verbunden. Bis zum März war Gerhard Hollerung Vorsitzender des TTC, 28 …
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Hollerung
Personen
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Hollerung" (46)
Dossier exportieren
+1