Gerhard Kleibrink Person-Info 

( Ich bin Gerhard Kleibrink)

News

Bürgerbus wird zur Erfolgsgeschichte | nw.de

www.nw.de
Brakel. Bei Minusgraden aber strahlendem Sonnenschein wurde der neue, barrierefreie Brakeler Bürgerbus nun ganz offiziell seiner Bestimmung übergeben...

ich kann kein VPN einrichten - Windows Forum — LAN & WAN -...

www.mcseboard.de
Guten Tag erstmal, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne ein VPN einrichten um Dateien mit meinen Kumpels zu sharen. Ich habe seit 3...

Menschen Des Jahres In Stadland Rodenkirchen: Grüner Daumen und...

www.nwzonline.de
Erstmals wurde auch Zivilcourage ausgezeichnet. Die Ehrung galt den fünf jungen Landwirten, die beim Brand in Reitlanderzoll eingegriffen hatten.

GLM_Nord_Sept_2017_Club_Saltatio

www.preetz-tanzt.de
Informationen über aktuelle Ereignisse der Tanzsportabteilung des Preetzer Turn und Sportverein
Dossier exportieren
+1