Yasni Exposé von Gerhard Stefan Neumann

Person-Info

352
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Zur Person: “Journalist + Werbetexter in Nürnberg …“ … ich bin 52 Jahre “jung” und lebe und arbeite als Autor, Freier Journalist und Werbetexter in der Frankenmetropole Nürnberg. Und ich suche neue und aufregende Horizonte. Ich besitze ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Loyalität und bewahre auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf. Zu meinen wichtigsten beruflichen Schwerpunkten zählen die Planung und Ausführung sowie die Koordination von Marketingtätigkeiten, die Unterstützung der Verkaufsteams sowie die Gewinnung von Neukunden. Eigene Seminare und Schulungen und eine anspruchsvolle Pressearbeit runden mein Programm ab. Engagements („Fest“ oder „Frei“) sind in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Mit Buchstaben komponieren, mit Worten musizieren und mit Sätzen dirigieren. Kreativität hat für mich noch immer etwas mit dem Kopf zu tun. Technischen und erklärungsbedürftigen Produkten habe ich zum Erfolg verholfen. Erfolg bedeutet
Gerhard Stefan Neumann @ 2000 Yasmin Communication (GdbR), Nuernberg

1 Bild von Gerhard Stefan

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gerhard Stefan Neumann @ Nuernberg
Mrz 12  +

1 Information zu Gerhard Stefan Neumann

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerhard Stefan Neumann

Ich
Ich
Gerhard Stefan Neumann @ Nuernberg
Gerhard Stefan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gerhard Stefan (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Gerhard Stefan

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1