Gerhard Seybert Person-Info 

( Ich bin Gerhard Seybert)

News

(1 - 4 von 118
)

Fußball: Richtungsweisende Heimspiele Richtungsweisende Heimspiele

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Gerhard Seybert Acht Mannschaften aus dem Gelderland sind in der Bezirksliga-Gruppe 9 vertreten. Vier davon genießen an diesem Wochenende Heimrecht, wobei in Winnekendonk und Kevelaer wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg vergeben werden.

Neue Technik fürs Freibad

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Gerhard Seybert Vier Wochen früher als üblich wurden jetzt die Becken des Kevelaerer Freibades gereinigt. "Die Frühschwimmer waren schon da, um beim Putzen zu helfen, in den nächsten Tagen kann ich das Wasser einlassen und die Filteranlage

Weeze: Mittelalter-Show am Flughafen Mittelalter-Show am Flughafen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Gerhard Seybert Wenn am Flughafen mit Feuer experimentiert wird und nachts um 2 Uhr noch 64 Dezibel Lärm erzeugt werden, dann sind die Sicherheits- und Aufsichtskräfte gefragt. Und hatten nichts dagegen, als sie von dem Ansinnen hörten

Geldern: "Sternstunde" im Rat "Sternstunde" im Rat

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Gerhard Seybert Ganz am Ende gab es einen Rüffel von Bürgermeister Ulrich Janssen. Denn lauter, lang anhaltender Applaus aus den Reihen der Zuschauer hat bei einer Ratssitzung nichts zu suchen. Das hatte Janssen schon gleich zu Beginn der Sitzung
Dossier exportieren
+1