Gerhard Strittmatter Person-Info 

( Ich bin Gerhard Strittmatter)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: »Er ist einer von uns« - DER SPIEGEL

Sportarzt Armin Klümper - der Guru der Top-Athleten *

Spiegel.de: RADFAHREN : Spiel mit Unbekannten - DER SPIEGEL

... Eine vorsorgliche Dopingprobe an Gerhard Strittmatter war positiv. Die Funktionäre strichen ihn aus dem medaillenverdächtigen Bahnvierer.

Spiegel.de: Spiel mit Unbekannten - DER SPIEGEL

Fredy Schmidtke aus Köln kam als Favorit nach Los Angeles bei der Weltmeisterschaft hatte er in ähnlicher Situation verloren. »Wenn ich verliere«, sagte...

Ausschreibungen

www.aerzteblatt.de
Gerhard Strittmatter, Universität Münster, eingereicht. Die Arbeit umfaßt die Entwicklung und Überprüfung dreier Meßinstrumente zur frühzeitigen Identifizierung ...
Dossier exportieren
+1