Gerhard Vögel Person-Info 

( Ich bin Gerhard Vögel)

News

(1 - 4 von 9
)

Abschied einer "Institution" - LingenauVOL.AT

www.vol.at
— ... Georg Geist, Erwin und Gerhard Vögel, Fritz Nußbaumer, Ludwig Natter und Konrad Stadelmann befanden sich unter der geladenen Gästeschar.

: Jahreshauptversammlung - Feuerwehr Dorenwww.feuerwehr-doren.at › veranstaltung

www.feuerwehr-doren.at
Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Gerhard Vögel. Als neuer Fähnrich fungiert zukünftig Christian Trieb mit Stellvertreter Dietmar Lingenhel.

Aktuell - Talenteschule Dorenms-doren.vobs.at › aktuell

ms-doren.vobs.at
Herzlichen Dank an unseren Sponsor Gerhard Vögel (Vögel Transporte Doren). Wie schon vor vier Jahren wurden die Volleyball-Schülerliga Mädchen mit neuen ...

Straßensanierung: «Das Wasser fließt nun mal bergab»www.all-in.de › allgaeu › das-wasser-fliesst-nun-mal-bergab_arid

www.all-in.de
· Eine komplette Quer-Drainage sei bislang nicht vorhanden, hielt ihm Ratskollege Gerhard Vögel entgegen. Und Bürgermeister Hans-Ulrich von ...
Dossier exportieren
+1