Bewerbungshelfer im Yasni Exposé von Gerhard Winkler

Besucher
(810 seit 05.11.2008)

Person-Info

354

Gerhard Winkler

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Gerhard Winkler

1 Bild von Gerhard

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gerhard Winkler
Nov 08  +

2 Informationen zu Gerhard Winkler

Anders bewerben- Tipps vom Bewerbungshelfer

Anders bewerben Bewerbung Bewerbungstipps Bewerbungsgenie Gerhard Winkler Bewerbungshelfer Anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis Vorstellungsgespräch Motivationsschreiben Bewerbungen Berufsfindung Jobbörsen Jobs Job Praktikum Ausbildung Gehalt Initiativbewerbung Gehaltsvorstellung Copyright 1994 - 2007 by Gerhard Winkler
Gerhard Winkler
2x
jova-nova.com 05.11.08  +  

Der Bewerbungshelfer

  Gerhard Winkler hilft Bewerbern schon seit vielen Jahren. Helfen ist überhaupt sein ?ema:  Schon während seiner Schulzeit engagierte er sich als Bauhelfer, als Aushilfe im Supermarkt  und als Nachhilfelehrer. Im Studium half er u.a. in einer Druckerei aus, bei einem Messebauer  und in der Produktion. Außerdem war er wissenschaftliche Hilfskraft. Nach seinen Examen  entwarf Gerhard Winkler als Geschäftsführer der Ravensburger Bildungseinrichtung SOLE e.V.  den Slogan: Sprachlos? ? Wir helfen! 1997 entwickelte er in Berkeley (USA) sein eigenes Web-  projekt jova-nova.com. Auf dieser kostenlosen Info-Site ?nden Job- und Ausbildungssuchende  eine Fülle an kostenlosen und frei zugänglichen Bewerbungstipps, Vorlagen, Online-Arbeits-  blätter und weitere nützliche Hilfestellungen.  Gerhard Winkler wurde von der der BKK Gesundheit als Spezialist für Job-, Praktikum- und  Ausbildungssuchende verp?ichtet. Auf der BKK-Seite www.formyourself.de gibt er frische  und direkt umsetzbare Tipps für den Start ins Berufsleben.  Als Autor hat Winkler unter anderem die Einführungen Anders bewerben  und Anders ant-  worten verö?entlicht. Seine praktische Bewerbungshilfe umfasst Tagestrainings, Vorträge so-  wie Services wie den Unterlagen-Check, den Zeugnisdienst oder den kompletten Neuaufbau  von Unterlagen.   
Gerhard Winkler
2x
yasni 05.11.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerhard Winkler

Ich
Ich
Gerhard Winkler
Gerhard

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gerhard (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Gerhard

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1