Gerit Matthesen Person-Info 

( Ich bin Gerit Matthesen)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Vielseitigkeitspferd King Artus ist tot - DER SPIEGEL

Er war noch ins Ziel galoppiert, ehe er zusammenbrach: King Artus, bei Olympia noch mit Reiter Dirk Schrade zu Gold geritten, ist beim Wiesbadener...

Taz: Doping im Reitsport: Olympiakader aufgelöst - taz.detaz.de › Sport

· Auch Gerit Matthesen, seit Tierarzt des internationalen Verbandes FEI, begrüßt den Neuanfang zwar grundsätzlich, merkt jedoch an, dass ...

Vielseitigkeitspferd King Artus von Olympiasieger Schrade gestorben

www.t-online.de
Das Pferd King Artus von Olympiasieger Dirk Schrade ist beim Wiesbadener Pfingstturnier gestorben. Der Vielseitigkeitsreiter gehörte mit dem 17-jährigen

NZZ: It's all over - der Tod reitet mit | NZZ

«Wir haben 93 Prozent der Pferde ohne Probleme ins Ziel gebracht», sagt Gerit Matthesen, der Veterinär des Weltverbandes FEI. Das habe es ...
Dossier exportieren
+1