Marzipanfee im Yasni Exposé von Gerlinde Balla

Besucher
(687 seit 29.12.2012)

Person-Info

185

Gerlinde Balla, Lübeck

Spitzname: Marzipanfee, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: DIE MARZIPANFEE
Gerlinde Balla @ Lübeck

2 Bilder von Gerlinde

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Gerlinde Balla @ Lübeck
Dez 12  1
Gerlinde Balla @ Lübeck
Sept 19  +

71 Informationen zu Gerlinde Balla

Geburtstag-Erwachsene » Pokertisch zum 28igsten

Marzipanfee^^ Hoffe ich bin mal so gut wie ihr!!! nach oben springen. antworten. antworten · « Bilder zum 70.
71x
torten-talk.de 22.11.14  +  

Geburtstag-Erwachsene » Musiker-Torte zum 90.Geburtstag

Marzipanfee, mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich After Eight nur lese ! Mir gefällt die Torte und die Farben sehr gut.
68x
torten-talk.de 22.11.14  +  

Besondere Anlässe 1. » Topsy Turvy Hochzeitstorte

Marzipanfee, gefüllt ist untere Tortenetage mit Zitronenbuttercreme (mit Lemon Curd), die mittlere mit Erdbeer-Joghurt-Sahne und die ...
64x
torten-talk.de 22.11.14  +  

Besondere Anlässe 1. » taufbuch mit marzipan verziehrung

marzipanfee die abstände in der 2. zeile zu wenig...... ja war nicht einfach,ich schreibe halt auch nicht so oft und wenn dann mit ...
61x
torten-talk.de 22.11.14  +  

Besondere Anlässe 2. » 2 neue Blümchentorten

Marzipanfee, keinen Teig und auch keinen Teich! SIE liebt die Farbe Türkis und wollte Blumen...was passt da am besten? Hab mir etwas ...
61x
torten-talk.de 22.11.14  +  

Geburtstag-Erwachsene » 60ster Maritim

marzipanfee zu. Sand und ...
77x
torten-talk.de 13.04.14  +  

Besondere Anlässe 2. » Sankt MartinsTorte

Marzipanfee, ist die aber schön! Die kleinen Laternen sind ja niedlich und sogar die Martinsgänse fehlen nicht. Das war aber eine ...
87x
torten-talk.de 21.02.14  +  

Geburtstag-Erwachsene » Froschtorte leicht lediert =(

Marzipanfee, es hat auch kaum einer gemerkt wie viel schief gegangen ist....ist ja meistens so!
87x
torten-talk.de 21.02.14  +  

Geburtstag-Erwachsene » Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

Marzipanfee! Der Hund ist doch total knuffing geworden, ich finde ihn echt toll, er hat ja auch ein hübsches Körbchen bekommen, ich bin ...
82x
torten-talk.de 21.02.14  +  

Besondere Anlässe 2. » Mini-Fußbälle

marzipanfee • Icing Queen/Icing King | 1.774 Beiträge ... Hallo Marzipanfee, die sind ja echt mini . Sehen aber richtig niedlich aus. Toll ...
85x
torten-talk.de 11.12.13  +  

Geburtstag-Erwachsene » Frangipani-Törtchen

Marzipanfee" viel lernen. Sie macht sehr schöne Torten und Dekos ...
82x
torten-talk.de 11.12.13  +  

Geburtstag-Erwachsene » Meine erste Rose

Marzipanfee gerne zu. Keine Kritik nötig Deine Torte sieht nicht nur schön aus, auch die Füllung hört sich sehr lecker an. Schöne ...
79x
torten-talk.de 11.12.13  +  

Geburtstag-Erwachsene » Kleines Törtchen mit Callas und Schneeflocken

marzipanfee • Icing Queen/Icing King ... Ich finde sie sehr schön.......das mit den Schneeflocken, wie marzipanfee schriebt, könnte ich mir ...
75x
torten-talk.de 11.12.13  +  

Besondere Anlässe 2. » Zur Einschulung

marzipanfee -- danke , also für die 2 Jungs und ihre Deko hab ich ca. 3-4 Std. gebraucht, für den Dino ca. 1,5 Std. für das Mädel und ihre ...
78x
torten-talk.de 26.09.13  +  

Feiertage » Wintertorte zum ersten Advent

marzipanfee: Vielen Dank für den Tipp. Bei mir war es nur leider so, dass ich die Marzipandecke gar nicht abrollen konnte (mitsamt Folie), ...
73x
torten-talk.de 26.09.13  +  

Besondere Anlässe 2. » Tee-Service

Marzipanfee Finde dein Service auch total Toll, muß ich mir unbedingt merken. Wäre für mich auch ein schönes Projekt. Gell man selbst ...
69x
torten-talk.de 26.09.13  +  

Besondere Anlässe 1. » Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

marzipanfee, deine Torte gefällt mir. Wie hast du die Schrift so gerade aufgespritzt oder ist das mit einer Schalone gemacht? Da warst du ...
77x
torten-talk.de 06.07.13  +  

Besondere Anlässe 1. » Kommunion-Bibel-Torte

Marzipanfee, Mir gefällt das Buch aber sehr gut! Hast Du die Kordel per Hand gemacht, oder hattest Du ne Presse oder so? Die ist ja ...
71x
torten-talk.de 06.07.13  +  

Besondere Anlässe 1. » Als Geschenk zum Polterabend

Marzipanfee, man muss halt ein wenig tricksen. Die steif geschlagene Sahne habe ich mit Sofortgelatine angedickt. Um die Sahne rum ...
70x
torten-talk.de 06.07.13  +  

Besondere Anlässe 1. » Pink Schwarze Hochzeitstorte

Marzipanfee, es war eine Torte zur Hochzeitstorte dazu. Und die Torte wurde auch versendet, also konnte ich keine Elemente drauf ...
73x
torten-talk.de 14.06.13  +  

Jetzt bewerten

(149)
 149 Bewertungen 
5 Sterne (141)
4 Sterne (8)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerlinde Balla

Ich
Ich
Gerlinde Balla @ Lübeck
Gerlinde

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Gerlinde

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1