Gernot Mayer Person-Info 

( Ich bin Gernot Mayer)

News

(1 - 4 von 9
)

Warum ich Wahlarzt bin | kurier.atkurier.at › meinung › gastkommentar › warum-ich-wahlarzt-bin

kurier.at
· Wahlärzte sind eine Folge des maroden Kassensystems – und nicht die Ursache. Ein Gastkommentar von Gernot Mayer.

Mediziner packt aus - Kassenpatienten „flüchten“ schon zum Wahlarztwww.krone.at › Bundesländer › Oberösterreich

www.krone.at
· Und auch Wahlarzt Gernot Mayer berichtet der „Krone“: „Ich bin komplett überlaufen und kann keine Hautkrebs-Vorsorge mehr machen, weil ich keine ...

Welser Kunststofftechnik-Student optimiert Produktionsverfahren für ...www.fh-ooe.at › ... › Die Fakultät › Aktuelles › News › News

www.fh-ooe.at
· Dazu setzen die Ingenieure verstärkt auf Faserverbundbauteile. Der 28-jährige Metall und Kunststofftechnik-Student Gernot Mayer arbeitet bereits ...

Gernot Mayer: Tüftler bringt Leichtbauteile in Form | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › oberoesterreich › Gernot-Mayer-Tueftler-bringt-Leic...

www.nachrichten.at
· Dazu setzen Ingenieure auf Faserverbundstoffe. Gernot Mayer (28), Student der Welser Fachhochschule, tüftelt daran, wie die Produktionskosten ...
Dossier exportieren
+1