Gerold Reichle Person-Info 

( Ich bin Gerold Reichle)

News

(1 - 4 von 84
)

Neuer Job für Röslers Staatssekretär: Homann leitet N-TVwww.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
Mehrere Zeitungen hatten in den vergangenen Tagen den Abteilungsleiter im Verkehrsministerium, Gerold Reichle, als möglichen Nachfolger benannt.

Heise.de: Neue Regelungen für den Datenschutz rücken näher | heise online

Die Regierungskoalition will das Datenschutzrecht modernisieren und vereinfachen.

Verkehrsminister zu Aufregung um Airport: „Totaler Humbug“ | kurier.atkurier.at › chronik › oesterreich › verkehrsminister-peter-ramsauer-zu-aufr...

kurier.at
· ... vergehe ohnehin noch viel Zeit, lenkt Gerold Reichle, Abteilungsleiter für Luft- und Raumfahrt im Berliner Verkehrsministerium, ein.

NZZ: Treffen vereinbart im Fluglärmstreit | NZZ

Im Fluglärmstreit zwischen der Schweiz und Deutschland sollen die offenen Fragen geklärt werden: Die Leiter der beiden Verhandlungsdelegationen Peter Müller...
Dossier exportieren
+1