Yasni Exposé von Gerold Schreiber

Besucher
(1961)

Person-Info

238
Spitzname: Geri, Land: Deutschland, E-Mail: adrianhutschi (at) hotmail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Drehscheibe-online - Moderator - Modellbahn - H0-Gartenbahn - Museumsbahn - Eisenbahn-Kurier - Modellbau - Waidhofen - Pafnet.de -
Gerold Schreiber @ CASSIDIAN in Manching, Ehekirchen, Bayern

18 Bilder von Gerold

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 18
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Okt 09  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Dez 10  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Dez 10  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Dez 10  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Dez 10  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Dez 10  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Dez 10  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Nov 10  +
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Nov 10  +

12 Informationen zu Gerold Schreiber

Diepoltshofen: Der ganze Garten eine Eisenbahnlandschaft

Diepoltshofen (SZ) Gerold Schreiber hat sich einen Traum verwirklicht. In seinem Garten in Diepoltsh...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
26x
donaukurier.de 07.10.10  +  

Grundschule Waidhofen - Elternbeirat

Gemeine Langenmosen, Gemeinde Brunnen, Gemeinde Waidhofen, Gemeinde Gachenbach, Gemeinde Berg im Gau...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
56x
waidhofen.vgem-sob.de 17.10.09  +  

Ist das zuviel verlangt?

Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge auch niemanden mich zu mög...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
64x
yasni 15.10.09  +  

Herzlich willkommen auf meinem Yasni-Profil

Hier finden Sie eine kleine Zusammenstellung von Informationen zu meiner Person. Meine Leidenscha...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
57x
yasni 15.10.09  1  

Alle Gartenbahnbeiträge bei DSO

Dokumentation von den Anfängen und Versuchen im Freilandbetrieb bis heute, diese Seite wird ständig ...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
52x
teppichbahn.de 09.10.09  +  

Dampflokfreund

Hier schreibe ich unter meinem Zweitnamen "Horst" gelegentlich mit, habe extra diesen Namen gewählt ...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
49x
eisenbahn-kurier.de 06.10.09  +  

Schienen_Wolf

Ein bahnbezogener Nick gehört bei mir zum Standart, beim Pafnet bin ich als "Schienen_Wolf" vielen a...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
44x
pafnet.de 06.10.09  +  

Railfan

Unter diesem Nick bin ich einer Regensburger Communnity angemeldet....
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
41x
kult.de 06.10.09  +  

Treffpunkt Pafnet

Jeder, der auch bei Pafnet.de registriert ist, kann dieser Gruppe beitreten. Mal sehen wie viele "Pf...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
39x
wer-kennt-wen.de 06.10.09  +  

Gebirgsbahn im Garten

Gerold Schreiber aus Diepoltshofen hat sich im Garten seine eigene Gebirgsbahn gebaut. " Mehrere Stunden", sagt er, könne er sich mit seiner Modelleisenbahn ...
40x
donaukurier.de 13.07.08  +  

Ungültige URL: Geri's Gartenbahn - eine nicht alltägliche Anlage

Video über eine noch im Aufbau befindliche riesige Märklin H0 - Außenanlage: Am 08.03.08 drehten e...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
31x
video.google.de 04.07.08  +  

Historische Bahnen

In dieser Gruppe besteht die Möglichkeit, sich über längst vergangene Zeiten bei der Bahn auszutausc...
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
32x
wer-kennt-wen.de 26.06.08  +  

Jetzt bewerten

(50)
 50 Bewertungen 
5 Sterne (40)
4 Sterne (10)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerold Schreiber

Ich
Ich
Gerold Schreiber @ Ehekirchen, Bayern
Gerold

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Gerold

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1