Yasni Exposé von Gerrit Bohne

Person-Info

354
Homepage: cbm-bremen.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung suche ich ab July 2013 eine Beschäftigungsstelle in Bremen und Umgebung. Ich besitze Grundkenntnisse in PHP, Java, JavaScript, JQuery, VisualBasic, C# sowie SQL, XML, HTML, CSS und bin vertraut im Umgang mit Eclipse, Netbeans und Notepad++. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie mir bitte eine kurze E-Mail an gerritmail@web.de, ich melde mich umgehend zurück. Vielen Dank, Gerrit Bohne
Gerrit Bohne @ Bremen

1 Bild von Gerrit

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gerrit Bohne @ Bremen
Apr 12  +

7 Informationen zu Gerrit Bohne

Ungültige URL: 1. Vorsitzender SZ Schaumburger Straße

Vorstandsvorsitzender des Schulvereins Schulzentrums an der Schaumburger Straße im Bremen...
Gerrit Bohne @ Bremen
1x
szschaumburg.schule.bremen.de 19.03.10  +  

Delegierter des ZEB im Bundeselternrat

Als Vertreter für das Bundesland Bremen Mitglied im Realschulausschuss des BER...
Gerrit Bohne @ Bremen
2x
bundeselternrat.de 19.03.10  +  

Seit 2007 zuständig für den Bereich Zertifizierung (Praxisteil)

Angestellt als Dozent bei Firma Poesis KG Tochterunternehmen der Cordes & Graefe Gruppe...
Gerrit Bohne @ Bremen
4x
poesis.de 11.05.08  +  

Bundeselternrat

2005 bis 2007 Delegierter im Bundeselternrat...
3x
bundeselternrat.de 11.05.08  +  

Ventimola GmbH & Co. Dämmtechnik KG

Die Firma Ventimola Dämmtechnik wurde im Jahre 1994 in Bremen gegründet. Seit dieser Zeit beschäftig...
Gerrit Bohne @ Bremen
3x
ventimola.de 11.05.08  +  

Ungültige URL: Mitglied im GEB 2004

...
Gerrit Bohne @ Bremen
3x
zeb-bremen.de 11.05.08  +  

DAEMMSTATT W.E.R.F. GmbH :: die ZELLULOSE- WAERMEDAEMMUNG der Profis | Start

Dämmstatts Zellulosedämmstoff - führend in Qualität. Natürlich, luftdicht und energiesparend bauen....
Gerrit Bohne @ Bremen
4x
daemmstatt.de 11.05.08  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerrit Bohne

Ich
Ich
Gerrit Bohne @ Bremen
Gerrit

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gerrit (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Gerrit

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1