Rheine,anwalt im Yasni Exposé von Gerrit Gerdes

Besucher
(3438 seit 14.01.2008)

Person-Info

263

Gerrit Gerdes, 50 @ armageddon-engineers.inc, Rheine

Spitzname: dreiundneunzig, Land: Deutschland, E-Mail: dreiundneunzig (at) yahoo.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ever get the feeling you've been cheated?
Gerrit Gerdes @ armageddon-engineers.inc, Rheine

1 Bild von Gerrit

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gerrit Gerdes @ Rheine
Jan 08  +

71 Informationen zu Gerrit Gerdes

Neuer Ortsverband in Rheine

Stellvertreter wurde Gerrit Gerdes. Wir hoffen, das die Vorsätze der Partei ... Wir wünschen Iris Niemeyer und Gerrit Gerdes besten Erfolg bei ihrem Weg mit ...
4x
nationaler-widerstand-steinfurt.de 22.11.08  +  

Ungültige URL: narrenhaende

Im schlimmsten Fall brennt dann sogar der Reichstag und alle sind sich sicher, wer es war. Gerrit Gerdes. NPD- Rheine ...
3x
nw-steinfurt.de 22.11.08  +  

NPD Ortsverband Rheine gegründet – Antifaschistisches Netzwerk ...

Zur Vorsitzenden des Ortsverbandes wurde, die in Rheine-Mesum lebende, Iris Niemeyer gewählt. Ihr zur Seite steht ihr Lebensgefährte und stellvertretender Kreisvorsitzender ...
4x
antifa-netzwerk.de 12.01.08  +  

Krawall auf der 1.Mai Kundgebung des DGB in Rheine

2008-05-02 rheinestelltsichquer  Gerrit Gerdes, der sich bis dato ruhig verhalten hatte, wurde ebenfalls mit “rausgeschmissen”. Die Veranstaltung sollte eigentlich dazu dienen, um über aktuelle Probleme der bundesdeutschen Arbeits- und Sozialpolitik zu diskutieren. ...
4x
rheinestelltsichquer.wordpress.com 11.05.08  +  

NPD

Als Vorsitzende wurde Iris Niemeyer einstimmig gewählt. ... überlassen", so die neue Ortsverbandsvorsitzende der NPD-Rheine, Iris Niemeyer. NPD-Steinfurt ...
4x
npd-nrw.net 01.10.08  +  

Ungültige URL: ov-rheine gegruendet

Als Vorsitzende wurde Iris Niemeyer einstimmig gewählt. Ihr zur Seite steht als stellvertretender Vorsitzender Gerrit Gerdes. ...
3x
nw-steinfurt.de 01.10.08  +  

Das Wort zum Sonntag

die Staatsanwaltschaft Ihres Wohnortes wird sich mit Ihren Äusserungen befassen. Einen schönen Abend noch, Gerrit Gerdes (NPD- Steinfurt) ...
2x
rp-online.de 01.10.08  +  

NPD-Ortsverband gegründet

01.01.1970 - Die rechtsextreme NPD hat jetzt einen Ortsverband in Rheine. Auf einer Versammlung am Sonntag wurde Iris Niemeyer einstimmig zur Vorsitzenden gewählt, stellvertretender Vorsitzender wurde Gerrit Gerdes, teilte die Partei gestern mit.
3x
technorati.com 01.10.08  +  

Krawall auf der 1.Mai Kundgebung des DGB in Rheine

02.05.2008 - Die NPD-Aktivisten nutzten die 1.Mai Kundgebung der DGB für ihre rechtsextreme Propaganda ... Gläser gingen zu Bruch. Die Nazis wurden ebenfalls der Veranstaltung verwiesen. Gerrit Gerdes, der sich
2x
technorati.com 01.10.08  +  

NPD Rheine Stellungnahme zum 1. Mai

20.05.2008 - Wie bereits berichtet gab es eine NPD Steinfurt Aktion in Rheine ... . … uns so weiter Gerrit Gerdes verdreht mal wieder die Tatsachen und biegt sich die NPD Welt wie es
2x
technorati.com 01.10.08  +  

Stadt Rheine -NPD Vorstand- Gibt Argument fuer den NPD Verbot

25.05.2008 - Wenn man im Internet nach Gerrit Gerdes recherchiert, kommt man zwangsläufig auf eine Seite wo über einen angeblich geplanten Überfall auf NPD- Vertreter berichtet wird. Über den Wahrheitsgehalt
2x
technorati.com 01.10.08  +  

NPD-Ortsverband gegründet " Kreis Steinfurt gegen Rechts

Rat und Verwaltung der Stadt Rheine rufen gegen zu Widerstand gegen linken und ... stellvertretender Vorsitzender wurde Gerrit Gerdes, teilte die Partei gestern mit. ...
2x
steinfurtgegenrechts.wordpress.com 01.10.08  +  

Das Wort zum Sonntag

die Staatsanwaltschaft Ihres Wohnortes wird sich mit Ihren Äusserungen befassen. Einen schönen Abend noch, Gerrit Gerdes (NPD- Steinfurt) ...
2x
rp-online.de 01.10.08  +  

westline.de | Nachrichten | Lokalarchiv

Zur Vorsitzenden sei einstimmig die Rheinenserin Iris Niemeyer - (Foto) gewählt worden. "Wir haben uns mit sechs Leuten getroffen - und dann wurde ich gewählt", berichtete ...
2x
westline.de 01.10.08  +  

Ungültige URL: narrenhaende

Im schlimmsten Fall brennt dann sogar der Reichstag und alle sind sich sicher, wer es war. Gerrit Gerdes. NPD- Rheine ...
1x
nw-steinfurt.de 01.10.08  +  

Rheine — Blogs, Bilder und mehr bei WordPress

Schlagwörter: NPD, DGB, Amtsgericht, Matthias Pohl, Markus Pohl, Dennis Dormuth ... Schlagwörter: DGB, Amtsgericht, Matthias Pohl, Markus Pohl, Dennis Dormuth ...
2x
de.wordpress.com 03.07.08  +  

WWW.HIERGEBLIEBEN.DE

Seit Anfang der 1990er Jahre vom NPD-Unterbezirk Osnabrück (damals noch NPD ... Gerrit Gerdes (NPD Rheine), Markus Pohl (NPD Münster, NPD-Landesvorstand NRW) ...
2x
hiergeblieben.de 03.07.08  +  

2008 Juni 12 " Kreis Steinfurt gegen Rechts

... Gerdes Greven Grimme Online Award Hot Inforveranstaltung Iris Niemeyer Jeanne D. ... Iris Niemeyer und jeanne d. NPD Stadt Rheine. NPD-Ortsverband gegründet ...
1x
steinfurtgegenrechts.wordpress.com 03.07.08  +  

westline.de | Nachrichten | Lokalarchiv

Zur Vorsitzenden sei einstimmig die Rheinenserin Iris Niemeyer - (Foto) gewählt worden. "Wir haben uns mit sechs Le ...
1x
westline.de 18.05.08  +  

Ungültige URL: NPD Kreisverband Köln - NPD wird sich der Gewalt nicht beugen

Beide Aktivisten (darunter auch die Ortsvorsitzende der NPD-Rheine, Iris Niemeyer) wurden tätlich angegangen. In der Nähe des Bahnhofes eskalierte die ...
0x
npd-koeln.deutscher-netzdienst.de 10.05.08  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerrit Gerdes

Ich
Ich
Gerrit Gerdes @ armageddon-engineers.inc, Rheine
Gerrit

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gerrit (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1