Gert Jan Bruggink Person-Info 

( Ich bin Gert Jan Bruggink)

News

(1 - 4 von 81
)

Eine Burg - ein Turnier - ein Lebensgefühl

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - "Mr. Fix" - der niederländische Top-Reiter Gert-Jan Bruggink ist genauso dabei wie die Schweizer Mannschafts-Europameisterin von 2009, Clarissa Crotta. Sie steht auf der Olympia-Liste ihres Equipechefs und das gilt auch für Landsmann Beat Mändli.

Ehning gewinnt Großen Preis von Mannheim

www.welt.de
[Welt Online] - Der Borkener fing im Stechen der Hauptprüfung "Badenia" auf dem 15 Jahre alten Hengst Plot Blue fehlerfrei in 33,86 Sekunden den bis dahin führenden Niederländer Gert-Jan Bruggink mit der elfjährigen Fuchsstute Andrea (0/34,55) noch ab.

Spiegel.de: Kurzpässe: Bielefeld verpflichtet Böhme, Schalke verliert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einen Tag nach der geplatzten Rückkehr vermeldete Arminia Bielefeld heute überraschenderweise doch die Verpflichtung des Ex-Gladbachers Jörg Böhme. Auch ein Nordkonkurrent verstärkte sein Mittelfeld, während Leverkusen ein Talent für die Defensive unter Vertrag nahm. 

Erst feiern, dann siegen - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Hans Günther Winkler. Er gewann die Trophäe 1955, und nochmals Als äußerst starke Konkurrenten sieht Wulschner vor allem Dubbeldams Landsmann Gert-Jan Bruggink, Marcus Ehning und Marco Kutscher.
Verwandte Suchanfragen zu Gert Jan Bruggink
Jan Berbaum
Personen
Vorname "Jan" (55034)
Name "Bruggink" (30)
Dossier exportieren
+1