Dresden im Yasni Exposé von Gert Kallauch

Besucher
(834 seit 15.02.2009)

Person-Info

366

Gert Kallauch, 71, Wirtschaftskaufmann, Dresden

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

12 Informationen zu Gert Kallauch

Ungültige URL: "Ahnenforschungsfirma" bis in die "Stegemann-Zeit" - KALAUCH

Quelle: Gert Kallauch, Familienforscher aus Dresden .... zur Deutung des Namens Ka(l)lauch fand ich in der ehemaligen Sächsischen Landesbibliothek in ...
1x
stegemann-vorfahren.de 20.02.09  +  

Genealogischer Kalender/2007/Oktober/17 – GenWiki

Dresden. Gert Kallauch. Frühere Steuerarten der sächsischen Landbevölkerung. Eine Veranstaltung des Dresdner Vereins für Genealogie e.V. ...
0x
wiki-de.genealogy.net 15.02.09  +  

Genealogischer Kalender/2006/Juni/21 – GenWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche. Dresden. Gert Kallauch. Alte und ausgestorbene Berufe. Eine Veranstaltung des Dresdner Vereins für Genealogie e.V. ...
0x
wiki-de.genealogy.net 15.02.09  +  

Dresden/Kamenz - Sachsen Ahnenforum - Forum Ahnen-und-Wappen.de

6 Beiträge - 1 Autor - Letzter Eintrag: 28. Aug. 2008Susan Miesner Dresden. Ich habe ebenfalls Miesner (Meine Großeltern) im Baum - kann es sein, dass wir uns schon einmal per verwandt.de ...
0x
ahnen-und-wappen.de 15.02.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gert Kallauch

Ich
Ich
Gert Kallauch @ Dresden
Gert

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gert (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1