Gert Mack Person-Info 

( Ich bin Gert Mack)

News

(1 - 4 von 7
)

Fortbestand des TSV auf wackligen Beinen – Neuer Vorstand gesucht:...

www.esslinger-zeitung.de
Der TSV Lichtenwald kämpft um seine Existenz: Der Vorsitzende Armin Storz und sein Vize Gert Mack wollen ihr Amt Jüngeren übergeben. Doch bis jetzt hat sich...

Hahnbacher Reservisten freuen sich über Besuch des ehemaligen Majors...

www.onetz.de
Zur Erinnerung an den Besuch und mit der Bitte, die Freundschaft weiter zu pflegen, überreichte er an Gert Mack den Ehrenkrug des Marktes Hahnbach.

„Rollator-Rallye“ in Büdelsdorf : Zu steil, zu hoch: Senioren klagen...

www.shz.de
Bürgermeister verspricht mehr Umsicht bei Sanierung von Straßen.

Bundeswehr: Ulmer Kommando macht sich international einen Namen...

www.augsburger-allgemeine.de
General zeigt im Kornhaus Perspektiven des Standorts auf. Ziel sind Einsätze im Auftrag der Nato
Dossier exportieren
+1