Gert Purkert Person-Info 

( Ich bin Gert Purkert)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Nachhilfe vom Finanzinvestor: Aurelius kauft Studienkreis

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Erst der Schnaps, dann das Traumschiff und jetzt auch noch Bildung: Der Finanzinvestor Aurelius erweitert sein Portfolio und kauft den Nachhilfe-Anbieter "Studienkreis". Die Begründung: Bildung sei für Aurelius auch eine gesellschaftliche Verpflichtung. 

Berchinger Firma verschenkt Kreuzfahrten

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Thomas Stüpfert (Aurelius), Gert Purkert (Aurelius), Willi Geißler (Betriebsrat), Thomas Grahl (Geschäftsführer) bei der Übergabe des Gutscheins für eine Kreuzfahrt, den jeder Schabmüller-Beschäftigter bekommt. Von Dagmar Fuhrmann BERCHING. Als der

Berching: Mitarbeiter gehen auf Traumreise

www.donaukurier.de
... für ihren Traumjob, den sie geleistet haben, eine Traumreise zu schenken”, sagte der Vorstand des Konzerns Aurelius, Gert Purkert.

Aurelius: Hedgefonds Gotham City plant weitere Short-Attacken -...

www.manager-magazin.de
Vier Wochen nach der ersten Attacke steigert der New Yorker Shortseller Gotham City den Druck auf die Münchener Sanierungsholding Aurelius wieder.
Dossier exportieren
+1