Gerti Maier Person-Info 

( Ich bin Gerti Maier)

News

(1 - 4 von 19
)

Die tz auf der Piste mit dem Papinator Hermann Maier

www.tz.de
Mit zehn Jahren seien die schon mit dem Moped herumgefahren, und auch wenn ein Baum 30 Meter hoch war, habe der Hermann oben herausgeschaut, erzählte Gerti Maier jüngst.

NZZ: Urplötzlich, überraschend, spontan | NZZ

Der Interview-Slalom hat Hermann Maier mehr hergenommen als einst die härteste Abfahrt. Er wirkt erschöpft und erleichtert zugleich. Erst daheim jedoch, in...

„Achtsamkeit der Sprache“ - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Obing – Der Kinderstadl hat für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf Gerti Maier als Heilpädagogin, die zusammen mit Kindergartenleiterin Dagmar Max und Erzieher Jakob Gruber ein engagiertes Team bildet, das noch mit den Teilzeitkräften Erzieherin Doris Langlechner und Heilerziehungshelferin Sybille Sch
Dossier exportieren
+1