Gertraud König Person-Info 

( Ich bin Gertraud König)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: Kinderträume Hannover-Bult - myheimat.de

MyHeimat Userin Gertraud König plant auch einen Beitrag zu dieser Veranstaltung zu veröffentlichen. Eine kleine Persönliche Anmerkung sei ...

Nachbarn verlieren - Thalhuber darf bauen

www.merkur.de
... Stunden in Freising getagt: Nachbarin Gertraud König hatte gegen das von der ... Artikel SchlagwörterGertraud König Klage Nachbarn Stadt Thalhuber Umbau Urteil ...

Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit aufgefrischt | Onetz

www.onetz.de
Groß war die Freude beim Klassentreffen des Waldershofer Einschuljahrgangs Mit dabei war auch die frühere Lehrerin Gertraud König (Fünfte von

Heiner Kött neuer BRSV- Vereinsmeister BRSV Gunzenhausen e.V.

www.brsv-gunzenhausen.de
Auf der Anlage des 1. FC Gunzenhausen wurden die Vereinsmeisterschaften des BRSV Gunzenhausen ausgetragen. Es hatten sich 16 Teilnehmer/innen gemeldet. Die...
Dossier exportieren
+1