Gertrud Spatz Person-Info 

( Ich bin Gertrud Spatz)

News

Archiv Pfarrei St. Luzia PflaumheimPfarrei St. Luzia Pflaumheim

www.sankt-luzia-pflaumheim.de
Uhr Trauerfeier und Urnenbeisetzung für Gertrud Spatz. auf dem Parkfriedhof, Großostheim. 19 Uhr Heilige Messe in St. Peter und Paul, Großostheim. › aktuell › archiv...

Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen – Rundbrief April 2022Kirchenkreis Uelzen

www.kirche-uelzen.de
Anlässlich der Trauerfeier für Gertrud Spatz, die im Juni des vergangenen Jahres verstorben war, hatte ihre Familie zu Spenden für den Weltgebetstag aufgerufen. › aktuell › april_2022

Zahlreiche Ehrungen beim Heimat- und Geschichtsverein Mömlingen

www.main-echo.de
Mömlingen. Im Zuge der Feier zum 40jährigen Bestehen des Heimat- und Geschichtsvereins Mömlingen wurde vom Ehrenvorsitzenden Wolfgang Hartmann eine ganze Reihe...
Dossier exportieren
+1