Gerwin Kellermann Person-Info 

( Ich bin Gerwin Kellermann)

News

OnlinelesenLinus Wittich

ol.wittich.de
Januar einstimmig beschlossen, Herrn Gerwin Kellermann, für seine zahlreichen Verdienste um den Markt Wildflecken, zum Ehrenbürger zu ernennen. Das wohl ... › titel

40 Jahre ZV Oberbach: Ein Verein zum „Wohlfühlen“ für alleRhönklub

www.rhoenklub.de
Darüber hinaus konnte Gerwin Kellermann rechtzeitig zum Jubiläum sein Buch „Allzu Menschliches aus dem oberen Sinntal und darüber hinaus" mit authentischen ... › newsarchiv

Nachrichten - Seite 12 von Kilianeum-Haus der Jugendkilianeum.de

www.kilianeum.de
Zwei neue Engel sind uns als Bereicherung für unsere Kirche Maria Himmelfahrt von. Gerwin Kellermann geschenkt worden. Dafür ein herzliches "Vergelt´s. › aktuelles › nachrichten
Dossier exportieren
+1