Gianni Honsel Person-Info 

( Ich bin Gianni Honsel)

News

(1 - 4 von 19
)

Der Titelverteidiger trägt schwarz-gelb - nw.de

www.nw.de
... Bole Jonas, Marcel Pietryga; Justin Lange (vordere Reihe v.l.), Niklas Wagner, Gianni Honsel, Luke Newman, Casey Backhaus. | © FOTO:

Fußball: U19-Bundesliga : 18 von 23 Kaderstellen schon besetzt -...

www.muensterschezeitung.de
Der Klassenerhalt auf den letzten Drücker war mal wieder typisch für die U 19 der Preußen. Als Verein ohne Nachwuchs­leistungszentrum laufen die Münsteraner...

Remis zwischen Dortmund und Münster - Reviersport

www.reviersport.de
Zum Seitenwechsel ersetzte Gianni Honsel von der Preußen seinen Teamkameraden Luis Klante. In der 56. Minute brachte Malik Cakmakci den Ball im Netz des …

SV Westfalia Gemen e.V. - Aktuelle Nachrichten vom Sportverein...

www.westfalia-gemen.de
Mit einem Distanzschuss prüfte wenig später Müller den eingewechselten Schlussmann Gianni Honsel und dieser verhinderte den Einschlag im SC-Gehäuse (87.). In der Schlussminute kamen die Gemener dann noch einmal gefährlich in den SC-Strafraum und nach Zuspiel von Phillip Sievers drosch Opperbeck das runde Spielgerät ins Preußen-Gehäuse ...
Dossier exportieren
+1