Fast jede mittelständische Firma betreibt heute annähernd täglich Marktforschung – Sie wissen es oft nur nicht! Daraus resultieren markt-/verbraucher-/ vertriebsrelevante Informationen, denen es einfach an einer übergreifenden Struktur fehlt, um daraus letztlich Wissen & Handlungen für Ihr Unternehmen zu generieren.
Kaufen Sie unsere Marktforschungskompetenz auf Zeit ein. Sie erhalten Wissen aus mehr als 1.000 Individualstudien mit dem Ergebnis vieler erfolgreicher Produkte&Marken; aber auch frühzeitigem Wissen um „ Nicht-Marktfähigkeit”.
Profitieren Sie von unserem branchenübergreifenden Wissen:
Wir strukturieren, bewerten und analysieren Ihr vorhandenes Datenmaterial.
Wir helfen bei der Beschaffung fehlender Informationen (Kaufkraft, Trends, Marktsegmentation uvm)
Wir recherchieren (z.B. Issues, Meinungsbilder uvm)
Wir bereiten Ihren Informationsbedarf in verständlicher Form auf.
Wir bieten Ihnen höchste Transparenz.
Mit Ihnen zusammen setzen wir das gewonnene Wissen in Handlungsempfehlungen und Konzepte um.
Sie werden zukünftig in der Lage sein, selbstständig den erlernten Weg weiter zu beschreiten.
Wir unterstützen Sie natürlich auch weiterhin und helfen bei der Planung und der Umsetzung erfolgversprechender Strategien und Maßnahmen.
Nutzen Sie uns, als Marktforscher auf Zeit. Sie sparen Zeit.
Über ACUMA
Dipl.-Kauffrau, Dozentin Gilda Potinius-Schweer hat umfangreiche Erfahrung und Sachkenntnis zu Themen rund um die Unternehmensführung, dem Marketing und vor allem der Markt- und Innovationsforschung
Kontakt: www.acuma-net.de
|