Düsseldorf im Yasni Exposé von Gisela Kesting

Besucher
(1637 seit 17.08.2009)

Person-Info

250
Geburtsname: Höhl, Spitzname: hexe - gisi , Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Weltweite Reisebegleitung - drei sprachig... als Köchin, Haushälterin, Babysitter, Begleitung bei Alleinstehenden gerne auch auf Schiff.... Urlaubsvertretung Weltweit...
Gisela Kesting @ Algarve - Reise - Muschelhaus , Düsseldorf -  Neuss - Algarve

3 Bilder von Gisela

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Gisela Kesting @ Düsseldorf -  Neuss - Algarve
Aug 09  1
Gisela Kesting @ Düsseldorf -  Neuss - Algarve
Nov 09  1
Gisela Kesting @ Düsseldorf -  Neuss - Algarve
Sept 09  1

13 Informationen zu Gisela Kesting

Alle wollten in die City - Aktuelles - Düsseldorf - Lokales ...

Die Düsseldorferin Marie Hohmann, seit vier Stunden unterwegs und bepackt mit Einkaufstüten, genießt den Rummel. „Super Stimmung – gleich wird gegessen, ...
36x
wz-online.de 18.05.10  +  

Innenstadt: Die Einkaufsstadt boomt - Weihnachten in Düsseldorf ...

Gisela Kesting verkauft Kränze auf dem Weihnachtsmarkt. „Dafür geben die Engländer schon mal 70 Euro aus.“ Davon profitieren am Samstag auch die Händler auf ...
34x
wz-online.de 18.05.10  +  

Ungültige URL: Alle wollten in die City - Aktuelles - Düsseldorf - Lokales ...

WZ,Westdeutsche,Zeitung,Wuppertal,Krefeld,Düs seldorf,Mönchengladbach,Girardet ... markt: Auch bei Weihnachtsmarkt-Händlerin Gisela Kesting klingelt die Kasse. ...
57x
wz-newsline.de 08.09.09  +  

Innenstadt: Die Einkaufsstadt boomt - Weihnachten in Düsseldorf ...

Gisela Kesting verkauft Kränze auf dem Weihnachtsmarkt. „Dafür geben die Engländer schon mal 70 Euro aus.“ Davon profitieren am Samstag auch die Händler auf dem Gründgens ...
45x
westdeutschezeitung.de 08.09.09  +  

Alle wollten in die City - Aktuelles - Düsseldorf - Lokales ...

Das sagen die Händler auf dem Weihnachtsmarkt: Auch bei Weihnachtsmarkt-Händlerin Gisela Kesting klingelt die Kasse. „Besser kann es gar nicht laufen“, sagt sie.
44x
wz-newsline.de 08.09.09  +  

Ungültige URL: Innenstadt: Die Einkaufsstadt boomt - Weihnachten in Düsseldorf ...

Gisela Kesting verkauft Kränze auf dem Weihnachtsmarkt. „Dafür geben die Engländer schon mal 70 Euro aus.“ Davon profitieren am Samstag auch die Händler auf dem Gründgens ...
42x
wz-newsline.de 08.09.09  +  

Ungültige URL: Alle wollten in die City - Aktuelles - Düsseldorf - Lokales ...

Das sagen die Händler auf dem Weihnachtsmarkt: Auch bei Weihnachtsmarkt-Händlerin Gisela Kesting klingelt die Kasse. „Besser kann es gar nicht laufen“, sagt sie.
39x
westdeutsche-zeitung.de 08.09.09  +  

Jetzt bewerten

(56)
 56 Bewertungen 
5 Sterne (44)
4 Sterne (10)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gisela Kesting

Ich
Ich
Gisela Kesting @ Algarve - Reise - Muschelhaus , Düsseldorf -  Neuss - Algarve
Gisela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1