Gisela Spies Person-Info 

( Ich bin Gisela Spies)

News

(1 - 4 von 17
)

pdnms Vermisste Person, Borgdorf-Seedorfwww.ad-hoc-news.de › polizeimeldungen ›

www.ad-hoc-news.de
... Borgdorf-Seedor/Kreis Rendsburg-Eckernf?rde/Seit dem gegen Uhr wird die Frau Gisela Spies vermisst. Frau Spies wurde ...

Gisela Spies (62), Rentnerin aus Hörde: "Ja, wir haben ...

www.lokalkompass.de
Gisela Spies (62), Rentnerin aus Hörde: "Ja, wir haben schon seit einiger Zeit einen digitalen Receiver. Ich finde die Umstellung auf digitalen Empfang auch super ...

Mitteilungen aus den Staatlichen Schlössern und Gärten...

landeskunde-online.de
Festvortrag von Dr. Gisela Spies-Schlientz: "Mein Schatz ist Ehre, mein Leitstern die Tugend". Eine fromme Autorin als verhinderte Regentin Musik: Ensemble ...

Kunst und Musik mit Sogwirkung und Strahlkraft

www.volksfreund.de
Zum 26. Mal stellt der Kulturkreis Daun e.V. derzeit die Werke von Profikünstlern aus der Region aus - in der zur Kunsthalle umgewandelten Kundenhalle der
Dossier exportieren
+1