Parkinson im Yasni Exposé von Gisela Steinert

Besucher
(1243 seit 14.02.2008)

Person-Info

293

Gisela Steinert

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Gisela Steinert

4 Bilder von Gisela

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Gisela Steinert
Feb 08  +
Gisela Steinert
Feb 11  +
Gisela Steinert - Gisi Gisela steinert
Feb 10  +
Gisela Steinert
Feb 08  +

25 Informationen zu Gisela Steinert

Gedicht Lebenswert von Gisela Steinert - e-Stories.de (parkinson ...

Kurzgeschichten, Gedichte und mehr - Das Forum fuer Autoren und Freunden von ...
8x
e-stories.de 27.05.09  +  

www.gisi-steinert.de

Gisela Steinert spricht im FR-Interview aus eigener Erfahrung über das Leben mit Parkinson.
7x
gisi-steinert.de 27.05.09  +  

Ungültige URL: Nordic Walking & Parkinson | Team

Mein Name ist Gisela Steinert. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe ... mich nochmals für die Hilfsbereitschaft bedanken! 10.8.2005, Gisela Steinert ...
4x
nordic-walking-parkinson.de 14.02.08  +  

Junge Parkinsonerkrankte - U40 Südhessen

Der Club U 40 Südhessen für junge Parkinsonerkrankte (oder solche, die sich noch so fühlen) unter der Leitung von Gisela ...
3x
vfa.de 14.02.08  +  

Leben mit Parkinson - Kultur & Live - Nachrichten - Hamburger Abendblatt

28. Februar 2006, 00:00 Uhr. Reportage: 37 ° - Leicht ist ... Man kommt nicht umhin, Gisela Steinert aus Sulzbach bei Frankfurt eine tapfere Frau zu nennen. ...
3x
abendblatt.de 16.02.08  +  

B I O E T H I K : Hättest du mich abgetrieben? – Seite 8 | Wissen ...

Seite 8 des Artikels: Hättest du mich abgetrieben? - Gisela Steinert leidet an der Parkinson-Krankheit. Christian Judith ist von Geburt an körperbehindert. Sie ...
3x
zeit.de 14.02.08  +  

e-diagnostik 1

GISELA STEINERT: Bei der Parkinson-Krankheit gehen Nervenzellen im Gehirn nach ..... Gisela Steinert und Christian Judith trafen sich erstmals im Rahmen von ...
2x
gabrieleweis.de 16.02.08  +  

Ungültige URL: Meyers Lexikon online. Kostenlos nachschlagen

Gisela Steinert leidet an der Parkinson-Krankheit. Christian Judith ist von Geburt an körperbehindert. Sie hofft auf die ...
3x
prosieben.de 14.02.08  +  

ltere > keine reine alterskrankheit parkinson mit mitte 30

Gisela Steinert war schon immer sportlich sehr aktiv und lief Marathon. ... Gisela Steinert gibt nicht auf, tauscht sich in ihrem Internet-Forum regelmäßig ...
2x
gesundheit.infoflasche.de 16.02.08  +  

Pax et bonum " 2005 " April

Mein Bruder hat mich gebeten, bessere Politik mitzubringen. Bin da mehr als ... hier), Gisela Steinert leidet am Morbus Parkinson und hofft auf die Gentechnik ...
2x
paxetbonum.de 14.02.08  +  

Jetzt bewerten

(6)
 6 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gisela Steinert

Ich
Ich
Gisela Steinert
Gisela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1