Gisela Sutter Person-Info 

( Ich bin Gisela Sutter)

News

(1 - 4 von 7
)

Efringen-Kirchen: Wunsch nach Friede und Rücksicht ...

www.badische-zeitung.de
Jan 02, · Gisela Sutter Foto: langelott. Nicole und Stefanie Wölk Foto: langelott EFRINGEN-KIRCHEN. "Gesundheit" bleibt das, was auch für Menschen aus der ...

Familienfest Altenoythe: „Zwergenhaus“ feiert mit vielen Gästen

www.nwzonline.de
Der städtische Kindergarten „Zwergenhaus“ in Kampe feierte am Sonnabend im Rahmen eines Familienfestes mit den Mädchen

„Die Zucchini sind cool“

www.kreiszeitung.de
Sandra Neumann (l.) und Lehrerin Gisela Sutter verteilen „Schnappies Nilsuppe“ an die Eystruper Viertklässler.

Offenburg Pferde prägten sein Leben Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Nach der Schule lernte er den Mechanikerberuf und erarbeitete sich an der Abendschule den Meisterbrief gründete er einen eigenen Betrieb und führte jegliche Art von Metallarbeiten und Lärmschutzarbeiten aus. Schon heiratete er Gisela Sutter, mit der er zwei Töchter bekam, Später kamen ...
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Sutter
Person "Sutter" (12)
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Sutter" (889)
Dossier exportieren
+1