Gisela Tödter Person-Info 

( Ich bin Gisela Tödter)

News

(1 - 4 von 12
)

Lokalsport - Boule: Viersener Petanque Club - Erste Mannschaft -...

article.wn.com
Es war ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des Viersener Petanque Clubs: Beim Spiel mit dem Schweinchen als Zielkugel schaffte die erste Mannschaft gekonnt...

Anmeldungen - Boulefreunde Pont

www.boulefreundepont.de
49, Ina Meuter, Gisela Toedter-Schmitz, VPC Viersen. 50, Barbara Mertens, Torsten Zolna, Wachtendonk. 51, Gerd Krieger, Rainer Mattberg ... › archiv › turniere

Nettetal: Nettetals Stadtmeister geehrt

rp-online.de
Die Nettetaler sind ein sportliches Völkchen Sportler sind als Mitglieder in 48 Vereinen gemeldet. Mehr als sind unter 18 Jahre alt. Für viele

Volleyball: Neues Jahr beginnt mit Niederlagen

rp-online.de
„In Größe und Sprungkraft waren die uns einfach über“, sagte Palaszewski. Lob gab es für Andrea Funken und Gisela Tödter (Abwehr), ...
Dossier exportieren
+1