Marketingberatung im Yasni Exposé von Göksu Günay

Besucher
(2335 seit 22.09.2008)

Person-Info

239
Homepage: market-sales.de
Geburtsname: Günay, Land: Deutschland, Telefon: 0721-6609361, Handy: 0151-29108488, E-Mail: guenay (at) market-sales.de, Sprache: Deutsch
Göksu Günay @ Marke.Markt.Marketing-Sales., Karlsruhe

9 Bilder von Göksu

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 9
Göksu Günay @ Karlsruhe
Sept 08  +
Göksu Günay @ Karlsruhe
Jan 11  +
Göksu Günay @ Karlsruhe
Jan 11  +
Göksu Günay @ Karlsruhe
Jan 11  +
Göksu Günay - (Trade-Marketing/FMCG) •3 Jahre Erfahrung als Database-Manager (Direktmarketing) •2 Jahre Erfahrung als Junior-Controller (Direktmarketing). Göksu Günay
Jan 11  +
Göksu Günay @ Karlsruhe
Aug 10  +
Göksu Günay @ Karlsruhe
Aug 10  +
Göksu Günay - Göksu Günay - Deutschland
Feb 10  +
Göksu Günay @ Karlsruhe
Feb 10  +

179 Informationen zu Göksu Günay

Marketingberatung, Salesberatung, Interim-Management, Göksu Günay

www.marke-markt-marketing-sales.de enthält Themen zu Marketing, Marketingberatung und Sales. Schreiben Sie einen Kommentar und Bewerten Sie ...
3x
webwiki.de 18.07.11  +  

Marketingberatung, Salesberatung, (76185 Karlsruhe)

GÖksu GÜnay - Experte in Sachen Marketing, Vertrieb, Sales. Auch für deutsch- türkische Unternehmen bietet GÖksu GÜnay Marketingberatung und Salesberatung an ...
2x
lokal.ws 18.07.11  +  

Ungültige URL: Marketingberatung-Salesberatung-Interim- Management-Göksu Günay ...

Salesberatung, Vertriebsberatung aus der IT Region Karlsruhe für Unternehmen der Branchen IT, Handel und Industrie von Göksu Günay - Experte in Sachen ...
1x
skysu.de 18.07.11  +  

Ungültige URL: Marketingberatung-Salesberatung-Interim- Management-Göksu Günay ...

Seit 2009: freiberufliche Projekte als Marketing-Beirat, Marketing-Berater, Sales-Berater sowie Interim-Manager für IT, Handel und Industrie (b2b/b2c).
0x
marke-markt-marketing-sales.de 21.01.11  +  

Marke.Markt.Marketing-Sales. unterstützt junges IT-Unternehmen als ...

Marke.Markt.Marketing-Sales. - Marketingberatung, Vertriebsberatung und ... und Sales erfahrene Diplom-Betriebswirt (FH) Göksu Günay – Praxiserfahrung aus ...
6x
perspektive-mittelstand.de 13.08.10  +  

Marketingberatung als Unterstützung im Prozess zwischen Marketing und ...

Marketingberatung als Unterstützung im Prozess zwischen Marketing und Vertrieb ... Sales erfahrene Diplom-Betriebswirt (FH) Göksu Günay - mit nahezu 20 jährigem ...
5x
offenes-presseportal.de 13.08.10  +  

Ungültige URL: Marketingberatung-Salesberatung-Interim- Management-Göksu Günay, Karlsruhe

... IT, Handel und Industrie von Göksu Günay - Experte in Sachen Marketing, Vertrieb, ... Diplom-Betriebswirt (FH) Herr Göksu Günay. Mobil-Tel. 0151-2910 8488 ...
2x
marke-markt-marketing-sales.de 15.06.10  +  

Ungültige URL: Marketingberatung-Salesberatung-Interim- Management-Göksu Günay ...

Photorealismus von M.Hann ... enter. skip intro ...
2x
skysu.de 01.06.10  +  

Marketingberatung aus Karlsruhe für IT, Handel und Industrie

Marke.Markt.Marketing-Sales. die Marketingberatung Karlsruhe bietet ua Marketingberatung mit den Schwerpunkten eBusiness, eCommerce und Onlinemarketing.
3x
market-sales.de 01.06.10  +  

Marketingberatung, Salesberatung, Interim-Management, Göksu Günay ...

Marketingberatung,Vertriebsberatung und Salesberatung aus Karlsruhe für Unternehmen der Branchen IT, Handel und Industrie welche ebenso Interim-Management ...
1x
marke-markt-marketing-sales.de 01.06.10  +  

Aspekte für die Zusammenarbeit zwischen mittelständische Unternehmen und Marketingberatung

Marketing-Pressemitteilungen Aspekte für die Zusammenarbeit zwischen mittelständische Unternehmen und Marketingberatung Karlsruhe, 15.03.2010 Auch unter der Betrachtung dass heutzutage die Analyse, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen immer komplexer erscheinen, kann ohne die fachliche Unterstützung kaum noch effektiv gearbeitet werden. Jedoch ist das Finden eines Marketing- bzw. Vertrieb-Beraters heute besonders im Zeitalter des Internets nicht einfach, da es zahlreiche davon gibt. Es sei den dieser wird „wärmstens“ empfohlen. Sich hierbei für spezielle, zeitlich begrenzte Aufgaben Fachwissen einzukaufen ist nicht nur aus betriebswirtschaftlichen Gründen sinnvoll, es bietet auch den Vorteil neuer Ideen und Sichtweisen. Erfahrene Fachleute bringen zu dem auch Know-how und Erfahrungen aus ähnlich gelagerten Projekten anderer Unternehmen und Branchen mit. Jedoch glauben aber immer noch viele mittelständische Unternehmer dass die Verpflichtung eines (Marketing-) Beraters kurzfristig alle „Ihre“ Probleme löst. Dem ist natürlich nicht so!   Denn Veränderungen z.B.  im Marketing-Bereich sind langfristige Prozesse, die auch Ihre Zeit brauchen. Ausnahmen sind natürlich Aktionen mit einem befristeten Angebot, um die Nachfrage nach einer bestimmten Leistung/Produkt oder einem ausgesuchten Angebot kurzfristig zu pushen. Und wenn mittelständische Unternehmen mit dem Gedanken spielen einen Marketing-Berater  in Ihr  Unternehmen zu holen, sollte zu mindestens darüber Klarheit herrschen, welchen Zweck die Beratung erfüllen soll. Der „Bedarf“ ist hierbei entscheidend, d.h. es muss vorher konkret festgelegt werden was das Unternehmen von einem „Marketing“-Berater erwartet (Konzepterstellung, Gestaltung, Coaching, Verkaufsförderung, PR, Messegestaltung etc.). Je präziser die Aufgabenstellung formuliert wird, desto weniger herrschen Missverständnisse, Enttäuschungen und desto genauer kann auch das Angebot des jeweiligen Beraters erfolgen. Zur Bedarfsklärung gehört natürlich die Definition der Leistungsfähigkeit bzw. des Leistungsumfangs welches das Unternehmen erwartet. Und da es viele Einzelkämpfer auf diesem Berater-Markt gibt, die Full-Service anbieten, ist die Konkretisierung der Leistung immens wichtig, denn beispielsweise sind kompetente Webdesigner i.d.R. keine PR-Leute und Berater die sich z.B. auf Direktmarketing spezialisiert haben. Auch das Verständnis von Online-Marketing Aktivitäten (wie z.B.: SEM, SEO)  ist nicht garantiert.  Um einen Berater passend zum Unternehmen zu finden, gibt es unterschiedliche Wege wie z.B. um nur einige zu nennen: „xing, freelancer, projektwerk, IHK, Handelskammer“. Handelskammer und  IHK sind gute Anlaufstellen, denn diese Institutionen empfehlen zwar keinen Berater, aber sie stellen Adressen von Beratern zur Verfügung, die sie für qualifiziert halten. Entscheidend jedoch ist die „Chemie“ zwischen Berater und Unternehmen die stimmen muss, da es um eine enge Zusammenarbeit wie auch Vertrautheit geht.   Das aus der IT Region Karlsruhe stammende Unternehmen Marke-Markt-Marketing-Sales. in Sachen Marketing und Vertrieb bietet bundesweit für mittelständische Unternehmen aus den Branchen IT, Handel und Industrie, Unterstützung in Sachen Marketingberatung, Vertriebsberatung und Interims-Management. Mittelständische Unternehmen, die beispielsweise ohne eigene Marketing-Abteilung bzw. die ihre Marketing-/Vertriebs-Abteilung von außen unterstützen lassen wollen, erhalten praxisnahe Impulse, Hilfestellungen oder zeitliche begrenzte Unterstützung (Interims-Management) im Sektor B2B oder B2C. Auch Marketing-Workshops oder -Seminare werden für Unternehmen angeboten, die ihr Marketing "Neu" beleuchten wollen. Eines der Besonderheiten bei Marke-Markt-Marketing-Sales.: zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen und vorherrschende Meinungen zu hinterfragen. Die Unternehmen erhalten bei Marke-Markt-Marketing-Sales. ein praxiserprobtes Know-how aus unterschiedlichen Marketing-Sales Disziplinen wie z.B. Online- und Offline Marketing-Maßnahmen (strategisch, analytisch und operativ), Key Account Management, Projekt-Management, Marketing- und Vertriebs-Controlling, Databasemarketing, Sales Promotion/ Verkaufsförderungsmaßnahmen, Pressearbeit, Messen, Produktnamensfindung, Verpackungsdesign, Telefonmarketing oder Direktvertrieb - jede Marketing-Sales Disziplin wird nach Bedarf und Engpass individuell und praxisnah für das Unternehmen sinnvoll angewendet. Auch im Interim-Management Bereich leistet Marke-Markt-Marketing-Sales. aktive Unterstützung mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Als Interims-Lösung wird die aufgabenorientierte oder zeitlich begrenzte Erfüllung von Führungs- und Marketing-Sales-Aufgaben in der Organisation verstanden. Die zahlreichen Referenzen von Marke-Markt-Marketing-Sales. reichen von IT-Unternehmen (Software- und Hardwarebranche) bis hin zu Produktions- und Handelsunternehmen. Mehr über die Leistungen einer Marketingberatung, Salesberatung und Interims-Management von Marke-Markt-Marketing-Sales.finden sich unter www.marke-markt-marketing-sales.de
Göksu Günay @ Karlsruhe
4x
yasni 14.04.10  +  

Marketingberater liefern nachhaltiges Praxiswissen für mittelständische Unternehmen

Auf stagnierenden Märkten und bei hohem Wettbewerbsdruck hängt der Markterfolg entscheidend auch von gut konzipiertem Marketing und der erfolgreichen Umsetzung der Maßnahmen ab. Aber viele Unternehmen scheitern mit neuen Produkten schon deswegen am Markt, weil sie die Zielgruppen nicht definiert,  die Produktvorteile nicht formuliert und die Kommunikation/Werbung nicht effizient eingesetzt haben. Dabei kann Marketing einfach sein, wenn die wichtigen Prinzipien und Inhalte gekannt und die richtigen Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden. Anwendungsorientierte Strukturen, Konzepte und Tools sind eine wertvolle Hilfe bei der Marketing-Praxisarbeit. Marke-Markt-Marketin g-Sales. aus Karlsruhe bietet bundesweit für kleine- und mittelständische Unternehmen aus den Branchen IT, Handel und Industrie, Unterstützung in Sachen Marketingberatung, Vertriebs-beratung und Interims-Management. Kleine oder mittelständische IT-Unternehmen, die beispielsweise ohne eigene Marketing-Abteilung bzw. die ihre Marketing-/Vertriebs-Abteilung von außen unterstützen lassen wollen, erhalten praxisnahe Impulse, Hilfestellungen oder zeitliche begrenzte Unterstützung (Interims-Management) im Sektor B2B oder B2C. Auch Marketing-Workshops oder -Seminare werden für Unter-nehmen angeboten, die ihr Marketing "Neu" beleuchten wollen. Dabei stehen die wichtigsten Inhalte und Aufgaben des Marketings wie auch die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis im Fokus. Folgende Punkte werden in einem Marketing-Workshop gemeinsam erarbeitet: Das Marketingkonzept, was gehört zu modernem Marketing und was muss in der Praxis berücksichtigt werden? Erstellung eines Marketingsplans, was gehört in einen Marketingplan und wie wird dieser erstellt? Der Markt als Ausgangspunkt, welche Aspekte des Marktes sind erfolgsentscheidend: Marktpotenzial, Marktvolumen, -anteile. Marktsegmentierung und Zielgruppenableitung, Nachfrager und Wettbewerber. Welche konkreten Informationen über den Markt werden für Entscheidungen benötigt? Erfolgreiche Marketingstrategien im Überblick, wie kann das Konzept der strategischen Marktpositionierung bei der Paxisarbeit helfen? Welche weiteren wichtigen strategischen Konzepte gibt es und können diese eingesetzt werden? Die Marketinginstrumente und das Marketing-Mix,  was muss bei der täglichen Marketingarbeit berücksichtigen werden?  Wie kommt man zu einem erfolgreichen Marketing-Mix?  Was muss bei der Kommunikation/Werbung beachten werden? Umsetzung und Kontrolle des Marketing. Eines der Besonderheiten bei Marke-Markt-Marketing-Sales.: zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen und vorherrschende Meinungen zu hinterfragen. Die Unternehmen erhalten bei Marke-Markt-Marketing-Sales. ein praxiserprobtes Know-how aus unterschiedlichen Marketing-Sales Disziplinen wie z.B. Online- und Offline Marketing-Maßnahmen (strategisch, analytisch und operativ), Key Account Management, Projekt-Management, Marketing- und Vertriebs-Controlling, Databasemarketing, Sales Promotion/ Verkaufsförderungsmaßnahmen, Pressearbeit, Messen,  Produktnamensfindung, Verpackungsdesign, Telefonmarketing oder Direktvertrieb - jede Marketing-Sales Disziplin wird nach Bedarf und Engpass individuell und praxisnah für das Unternehmen sinnvoll angewendet. Auch im Interim-Management Bereich leistet Marke-Markt-Marketing-Sales. aktive Unterstützung mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Als Interims-Lösung wird die aufgabenorientierte oder zeitlich begrenzte Erfüllung von Führungs- und Marketing-Sales-Aufgaben in der Organisation verstanden. Die zahlreichen Referenzen von Marke-Markt-Marketing-Sales. reichen von IT-Unternehmen (Software- und Hardwarebranche) bis hin zu Produktions- und Handelsunternehmen. Mehr über die Leistungen einer Marketingberatung, Salesberatung und Interims-Management von Marke-Markt-Marketing-Sales.finden sich unter www.marke-markt-marketing-sales.de
Göksu Günay @ Karlsruhe
4x
yasni 14.04.10  +  

Marketingberatung, Salesberatung, Interim-Management, Göksu Günay, Karlsruhe

Marketingberatung,Vertriebsberatung und Salesberatung aus Karlsruhe für Unternehmen der Branchen IT, Handel und Industrie welche ebenso Interim-Management benötigen. Göksu Günay - Experte in Sachen Marketing, Vertrieb, Sales. Auch für deutsch-türkische Unternehmen bietet Göksu GünayMarketingberatung und Salesberatung an.
Göksu Günay @ Karlsruhe
4x
marke-markt-marketing-sales.de 14.04.10  +  

Ungültige URL: Marketingberatung aus Karlsruhe von Göksu Günay

Über meine Person - Praxiserfahrungen und Kompetenzen von Göksu Günay -. Nahezu 20 Jahre Marketing-Sales Praxiserfahrungen aus den Branchen IT, ...
0x
market-sales.de 31.05.09  +  

Ungültige URL: Marketingberatung und Vertriebsberatung von Göksu Günay, Karlsruhe

-Beruflicher Werdegang Göksu Günay-. Nach dem Studium (1991) an der FH-Worms mit Schwerpunkt Handel & Vertrieb, Marketing ...
0x
goegue.de 31.05.09  +  

Ungültige URL: Marketingberatung und Vertriebsberatung von Göksu Günay, Karlsruhe

Marketingberatung und Salesberatung und Vertriebsberatung und Interimslösungen für IT, Handel und Industrieunternehmen von Göksu Günay, Karlsruhe.
0x
goegue.com 31.05.09  +  

Ungültige URL: Marketingberatung und Vertriebsberatung von Göksu Günay, Karlsruhe

Marketingberatung und Salesberatung und Vertriebsberatung und Interimslösungen für IT, Handel und Industrieunternehmen von Göksu Günay, Karlsruhe
0x
goegue.de 10.05.09  +  

Jetzt bewerten

(33)
 33 Bewertungen 
5 Sterne (25)
4 Sterne (8)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Göksu Günay

Ich
Ich
Göksu Günay @ Marke.Markt.Marketing-Sales., Karlsruhe
Göksu

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1