Gojko Mitic Person-Info 

( Ich bin Gojko Mitic)

News

(1 - 4 von 225
)

Karl Mays Allzweckwaffe

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Eigentlich hatte Detlev Buck Regie führen sollen, doch dessen Dreharbeiten in Asien hatten sich so verzögert, dass er nicht mehr rechtzeitig nach Bremen kommen konnte. Gojko Mitic, den langjährigen Winnetou-Darsteller, hat Peters ins Herz geschlossen.

Halle/Saalekreis: Jugendcamp soll wachsen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Denn in dem Kalksteinbruch hat bereits Defa-Chefindianer Gojko Mitic Filme wie "Die Söhne der großen Bärin" gedreht. Sperling: "Da gibt es noch viele Optionen für die Zukunft." Kein Mangel an Nachfrage. Über mangelnde Nachfrage aber kann man sich im

Neben Böttcher kommt auch Riz Ortolani nach Berlin

www.karl-may-magazin.de
[Das Karl-May-Magazin] - Weitere Stargäste des diesjährigen Karl-May-Festes sind Bill Ramsey, Ingeborg Schöner (Witwe des Regisseurs Georg Marischka), Chris Howland, Gojko Mitic und Alexander Barker, Sohn Lex Barkers. Zum Karl-May-Fest in Berlin erscheint anlässlich des

Mit dem Bus zu den großen deutschen Bühnen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Manches hielt aber auch nicht, was es versprochen hatte, so die Sorbas-Aufführung mit Gojko Mitic in Schwerin. Das Prinzip der Theatergemeinde beschreibt die Festrednerin so: "Für jeden Anspruch gibt es die Auswahl, eine Oper, ein Musical, Schauspiel
Dossier exportieren
+1