Gottfried Holland Person-Info 

( Ich bin Gottfried Holland)

News

(1 - 4 von 33
)

Loßburg: Respekt und Vertrauen wesentlich

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Moderiert wurde die Runde von Gottfried Holland, Geschäftsführer der Gnadauer Brasilien-Mission, der im Verlauf des Gesprächs Unterstützung von Pfarrerin Mirjam Moll aus Aach bekam. Als Gäste wurden Dekan Klaus Dieter Stoll und seine Frau Gerdi

Loßburg: Rund um Beziehungen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Fragen an die Gäste stellen Gottfried Holland und Mirjam Moll. Nach dem Mittagessen im Bezirkszentrum der Liebenzeller Gemeinschaft in der geht das Treffen um 14 Uhr mit einem Vortrag von Gerdi Stoll weiter. Sie geht der Frage nach

Abendmahl mit Kindern

bibelarbeit.privat.t-online.de
Entwurf von Gottfried Holland, Freudenstadt ...

Filstalexpress » Eislingen: „Echt einzigartig – Jesus! Was unseren...

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...
Dossier exportieren
+1