Gottfried Meerkamp Person-Info 

( Ich bin Gottfried Meerkamp)

News

(1 - 4 von 16
)

Stadt fragt nach Kita-Wünschen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Aber Architekt Gottfried Meerkamp denkt weiter: "Angesichts der demografischen Entwicklung wäre der Neubau auch für die Altenbetreuung nutzbar". Ursprünglich hatte die Pfarrgemeinde St. Lambertus geplant, den bestehenden Kindergarten umzubauen.

Der Frühling ist da! Stadtteilzeitung für Mettmann Süd Ausgabe

docplayer.org
Der Architekt Gottfried Meerkamp sah an diesem Tag zum ersten Mal sein Bauwerk in vollem Betrieb. Die wichtigsten Gäste dieses Tages waren aber die Kinder ...

Stadt Ratingen - Richtfest für die neue Kindertagesstätte an der...

www.stadt-ratingen.de
Viel Besuch auf der Baustelle der neuen KiTa Schützenstraße (v.l.): Die Architekten Steffen Krüll und Gottfried Meerkamp, Klaus Faulhaber-Birghan vom Caritas-Verband, Bürgermeister Harald Birkenkamp und Zimmermann Markus Thüs.

Mettmann: Schmucker Anbau am KHG

rp-online.de
Die neue Mensa und die vier Klassenräume sind Ende des Jahres fertig. Architekt Gottfried Meerkamp eine hochwertige und energiesparende Bauweise verwendet.
Dossier exportieren
+1