Granit Xhaka Person-Info 

( Ich bin Granit Xhaka)

News

(1 - 4 von 281
)

Spiegel.de: Erfolg in Gladbach: Draxler lässt Schalke jubeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schalke 04 hat zum Auftakt des 32. Spieltags in der Bundesliga einen glücklichen Sieg in Gladbach gefeiert. Durch den Erfolg festigt S04 den Champions-League-Qualifikationsplatz. Für die Borussia ist die Niederlage dagegen ein herber Dämpfer im Kampf ums internationale Geschäft. 

Spiegel.de: Sieg gegen Augsburg: Gladbach kämpft sich auf Europapokalplatz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schwach gespielt, trotzdem gewonnen: Mönchengladbach hat zum Auftakt des 30. Spieltags in der Bundesliga den FC Augsburg knapp besiegt. Die Borussia profitierte von einem Platzverweis für die Gäste - und kann sich nun wieder berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme an der Europa League machen. 

Spiegel.de: WM-Qualifikation: Shaqiri vergibt Schweizer Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf Zypern ist die Schweiz nur zu einem torlosen Remis gekommen - vor allem weil Bayern-Profi Xherdan Shaqiri beste Torchancen ausließ. Dennoch haben die Eidgenossen weiter beste Chancen, sich für die WM zu qualifizieren. 

Spiegel.de: Europa League: Gladbach und Stuttgart verspielen Heimsiege

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war nicht der Abend der deutschen Clubs in der Europa League. Gladbach und Stuttgart vergaben jeweils in der Nachspielzeit sicher geglaubte Siege. Die Borussia lieferte sich mit Lazio Rom eine spektakuläre Partie, in der es drei Elfmeter gab - alle für das gleiche Team. 
Dossier exportieren
+1