Gregor Törzs Person-Info 

( Ich bin Gregor Törzs)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Deutsche Schauspieler in Hollywood: Die Hoffnung stirbt zuletzt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit drei Jahren lebt die deutsche Schauspielerin Nina Franoszek in Los Angeles. Anders als viele ihrer emigrierten Kollegen träumt die Grimme-Preisträgerin längst nicht mehr davon, ein Hollywood-Star zu werden. 

Spiegel.de: Televisionen: Ich bin fett und Du bist stumpf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - So spricht der HipHopper, wenn er gerade am Dissen ist. Um die semantische Spaltung der Gesellschaft zu verhindern, schickt der SWR Ulrike Folkerts zu einem "Tatort" im Milieu südwestdeutscher Rapper. RTL zeigt passend dazu eine Komödie mit dem Star der alten "Heiß & fettig"-Plakate. Die SPIEGEL-ONLINE- Fernsehfilmvorschau. 

Spiegel.de: Film: Gregor Törzs - DER SPIEGEL

Kameras sind sein Leben: Erst lernte der Exil-Hamburger das Handwerk dahinter ­ und nun die Schauspielkunst davor.

Die Kritiker: «Die Trixxer» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Anja Nejarri («Großstadtrevier») ist Maya Reiner Schöne («Die Teufelskicker») ist Alouis Mirko Lang («Post Mortem») ist Len Markus Boysen («Crashpoint – 90 Minuten bis zum Absturz») Gregor Törzs («Tierisch verliebt») ist ...
Dossier exportieren
+1