Gudrun Heße Person-Info 

( Ich bin Gudrun Heße)

News

(1 - 4 von 5
)

Chancen in der Hauswirtschaft | Northeim

www.hna.de
März, von 10 bis 14 Uhr, direkt bei der Schule sowie im Internet. (bsc) Kontakt: BBS II Northeim, Gudrun Hesse, www.bbs2-northeim.de

Zahl der Ausbildungsplätze gesteigert

www.uni-protokolle.de
Leider, so die Personalsachbearbeiterin Gudrun Hesse, die unter anderem die Universitäts-Auszubildenden betreut, können nach drei- oder dreieinhalbjähriger Ausbildung meist nur ...

Goslar: Entlassene Gleichstellungsbeauftragte - Kaltgestellte...

www.sueddeutsche.de
Goslars Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling ist ihr Amt los, weil sie sich zu sehr um die Männer gekümmert habe - sagen ihre Gegnerinnen. Die reden...

Gudrun Hesse | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Nach langer, schwerer Krankheit, noch unfassbar für uns, verstarb am 9. September meine liebe Frau, unsere herzensgute Mutti und Oma, unsere ... Es fehlt: herford
Dossier exportieren
+1