Lebenskonzept im Yasni Exposé von Günther Gröner

Besucher
(385 seit 19.06.2009)

Person-Info

358
Land: Deutschland, Handy: 0157 78770158, Messenger: 367236392 (ICQ) ggroener (skype), Sprache: Deutsch
Ich biete: Wenn deine Welt vor dir in Scherben liegt, dann gib nicht auf. Irgendwo entdeckst du zwischen den dunklen Wolken einen Sonnenstrahl, der sich in deinen Scherben bricht, ergreife ihn und beginne noch einmal von vorn, es wird dir gelingen. (Annegret Kronenberg) Mit meiner arbeit helfe ich den Menschen den richtigen Sonnenstrahl zu greifen um damit die dunklen Wolken zu vertreiben.
Günther Gröner @ coaching-doctor.info, 74626 Bretzfeld

1 Bild von Günther

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Günther Gröner @ 74626 Bretzfeld
Apr 13  +

5 Informationen zu Günther Gröner

Ungültige URL: 3G Lebenskonzept


Günther Gröner @ 74626 Bretzfeld
1x
neue-visionen.eu 22.06.09  +  

3G Lebenskonzept


Günther Gröner @ 74626 Bretzfeld
1x
neue-ziele.eu 22.06.09  +  

über mich

Hallo, mein Name ist Günther Gröner, ich bin 1970 geboren und komme aus Gerstetten. Nach meinem Studium hatte ich mir das Ziel gesetzt: Du machst Karriere! In meine Karriere habe ich nicht nur sehr viel Energie investiert, sondern auch eine Menge ZEIT! Über verschiedene Schritte bis hin zum Vertriebsleiter ging es bei mir stets voran. 2007 wurde das Unternehmen bei dem ich 6 1/2 Jahren beschäftigt war verkauft. Ende 2008 wurde aufgrund der Wirtschaftkrise und einer damit verbundenen Restrukturierung meiner Firma fast die Hälfte der deutschen Verkaufsmannschaft entlassen! In den anderen Ländern waren die personellen Maßnahmen vergleichbar drastisch. Zunächst war ich von der 1. Massenentlassung noch nicht betroffen, aber schon da war für mich klar, dass es heutzutage keine sicheren Arbeitsplätze mehr gibt. Weder der weltweite agierende Großkonzern noch der alteingeführte Familienbetrieb kann Dir heute eine lebenslange Jobgarantie geben. Zum 1. April 2009 waren weitere Stellenstreichungen notwendig, und diesmal hat es mich auch erwischt.! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits durch einen sehr guten Freund meinen Plan B, unser »3G Lebenskonzept« parat. Dadurch konnte ich sehr gelassen dem Tag der Entscheidung entgegen sehen. Dieses »3G Lebenskonzept«, ermöglicht es jedem Menschen nebenher, ohne Risiko und Investitionskosten ein Zusatzeinkommen aufzubauen, welches später als passives Einkommen weiterfliesst. Du willst jetzt sicherlich wissen, was sich hinter diesem »3G Lebenskonzept« verbirgt? Bevor Du jedoch weiter liest, nimm Dir bitte 5 min. Zeit und mach Dir bitte zu folgender Frage ausführlich Gedanken: Was ist Dir wichtig in Deinem Leben? Nahezu alle Antworten auf diese Frage kannst Du den Bereichen Gesundheit, Geld und Glück/Gemeinschaft zuordnen. Und dies ist der Grund, warum dieses Konzept absolut für jeden Menschen geeignet ist. Möchtest Du Dich beruflich verändern? - Ich helfe Dir dabei. Entwickelst Du Eigeninitiative, Lernbereitschaft und hast eine positive Lebenseinstellung? - Um so besser! Würdest Du nicht lieber erfolgsorientiert und zielgerichtet an Deinen Zielen "arbeiten", als täglich nur für die Karriere Deines Chefs zu schuften? Dann solltest Du die wunderbare Chance wahrnehmen, die Dir unser Geschäft bietet. Gerade jungen Menschen kann ich eine realistische Perspektive aufzeigen, mit der Sie ihr Leben solide aufbauen. Solltest Du bereits zu den »Älteren" gehören, helfe ich Dir dabei wie Du Deine Gesundheit noch lange erhalten kannst, und dabei noch Deine »Versorgungslücke« schließen oder Deine Rente aufbessern kannst. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Möglichkeit unvoreingenommen und mit Offenheit und Neugier für innovative Konzepte zu betrachten und zu prüfen, damit Du später nicht zu mir sagst: Ich hab das ja nicht gewusst!!! Falls Du noch Fragen hast, es reicht ein Griff zum Telefon. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Günther Gröner
Günther Gröner @ 74626 Bretzfeld
1x
yasni 22.06.09  +  

3G-Lebenskonzept


Günther Gröner @ 74626 Bretzfeld
1x
3g-lebenskonzept.de 19.06.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Günther Gröner

Ich
Ich
Günther Gröner @ coaching-doctor.info, 74626 Bretzfeld
Günther

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Günther (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Günther

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1