Guido Contrino Person-Info 

( Ich bin Guido Contrino)

News

(1 - 4 von 40
)

SC Frintrop verliert knapp in Vogelheim - Essen-Borbeckwww.lokalkompass.de › essen-borbeck › c-sport › sc-fr...

www.lokalkompass.de
Die Elf von Trainer Guido Contrino kannte die Hausherren bereits vom Borbecker Banner. Frintrop waren die zwei Niederlagen in Folge ...

Druck zu groß, Aufstiegschance verspielt - RevierSport online

www.reviersport.de
Punkte trennen die Schwarz-Weißen mittlerweile vom ersten Aufstiegsrang. RS sprach mit SWA-Trainer Guido Contrino über die aktuelle Situation an der Kuhle. Guido Contrino, trotz der letzten beiden Niederlagen waren ...

Timm kommt für Contrino - Worldnews.com

article.wn.com
Da lief bei SW Alstaden mit Trainer Guido Contrino (2. v.l.) noch alles rund, das Team stieg in die Bezirksliga auf.Foto: Kerstin Bögeholz Der ...

Mai Sportvereinigung Concordia Oberhausen e.V.

www.sv-concordia.com
„Wir können uns bei unserem Keeper Stefan Schmidt bedanken, dass wir nicht noch höher verloren haben“, gab SWA-Coach Guido Contrino zu. „Wir haben verdient verloren.“
Dossier exportieren
+1