Guido Dalüge Person-Info 

( Ich bin Guido Dalüge)

News

(1 - 4 von 19
)

- - Badische Bauern Zeitung - -1

www.badische-bauern-zeitung.de
Am Mium 20 Uhr informiert Guido Dalüge (LAZBW Wildforschungsstelle) über „Schwarzwildschäden im Grünland” im Landgasthof Bären (Bundesstr.

Jägervereinigung Lörrach: HG "Dinkelberg - Wiesental" - Erste...

www.badische-jaeger-loerrach.de
Zur Interpretation - Guido Dalüge sagte, dass der sichtbare Anstieg der Hasen-Dichte bzw. des Medians ein klarer Hinweis darauf ist, dass in der Prädatoren Population etwas geschehen ist. Entweder wurde aktiv durch die Jäger eingegriffen oder aber andere Faktoren, wie Krankheiten etc. haben platzgegriffen.

Ein Auge aufs Langohr - Schopfheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Feldhasenzählung in zahlreichen Revieren auf dem Dinkelberg.

Im Rosensteinpark und Schlossgarten: Stuttgarter Feldhasen auf dem...

www.schwarzwaelder-bote.de
Hasenmetropole ade: Vor zehn Jahren lebten in Stuttgart noch knapp 150 Mümmelmänner pro Hektar, mittlerweile sind es nur noch 80. Doch nicht nur die Anzahl...
Dossier exportieren
+1