Guido Spinnen Person-Info 

( Ich bin Guido Spinnen)

News

(1 - 4 von 6
)

Sicherheit im Fokus: Warnung vor falschen Seniorenvertretern - Mülheim

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· ... auch noch aus einer anderen Sicht: Mit den zuständigen Verkehrspolizisten Guido Spinnen und Martin Plange-Thönnessen vereinbarte sie, ...

Klinikum Merheim: Schüler werden präventiv über vermeidbare Traumata...

www.rundschau-online.de
Den Morgen des 31. Mai wird Marcel Hartung wohl niemals vergessen – obwohl die Erinnerung lückenhaft ist. Es war früh morgens, als der 29-Jährige mit...

Aktion für mehr Sicherheit: Karten für geparkte Eltern-Taxis | Kölner...

www.ksta.de
Nach ein paar Übungseinheiten sitzt der Satz: „Hallo, ich bin die Sarah, und hier ist Parken verboten.“ Das achtjährige Mädchen streckt der Autofahrerin vor...

Leverkusen: Polizei gibt Tipps für mehr Sicherheit beim Radfahren

rp-online.de
Auch wenn die Zahl der Verkehrsunfälle bei Radfahrern in Leverkusen seit von 168 auf 139 im Jahr zurückgegangen ist, es sind immer noch zu viele.
Dossier exportieren
+1