Guido Welk Person-Info 

( Ich bin Guido Welk)

News

(1 - 4 von 22
)

Nürnberg Messe Waffenmesse: Von Schmuckgewehren und Schlagstöcken

www.business-on.de
[mittelfranken.business-on.de] - „Es ist wie bei Handys und Computern: Die Massenproduktion von preisgünstigen Mikrochips macht es möglich", so Guido Welk, PR-Leiter der Fachmesse. „Gegenstände, die vor wenigen Jahren aus Kostengründen noch Spezialisten vorbehalten waren

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
· Die abendliche Suche nach einem Parkplatz ist für die Mieterinnen und Mieter dann vorbei“, sagt Guido Welk, Pressesprecher der ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe. Das …

Waffenmesse OutdoorClassics bietet auch Freizeitartikel - WELT

www.welt.de
Jeder Amoklauf bringt die Waffen-Fachmesse OutdoorClassics mehr in die Kritik: Wird der Umgang mit scharfen Waffen in Nürnberg zum harmlosen Outdoor-Event...

Schon Hans Sachs schwärmte fürs Fechten - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - «Lass fechten gleich nur eine Kurzweil sein. Ist die Kunst doch löblich und fein.» Als Meistersinger Hans Sachs diesen Fechtspruch dichtete, war...
Dossier exportieren
+1