Guido Zink Person-Info 

( Ich bin Guido Zink)

News

(1 - 4 von 19
)

Schützenfest 2018: Feldmärker stehen in den StartlöchernLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Thronpaar Susanne und Guido Zink, Prinzgemahlin Birgit Timmer, König Detlef I. Timmer, Königin Susanne I. Steinrötter, Prinzgemahl Hermann ...

Gut besuchte Spielersitzung der Greyhoundsfootball-aktuell

www.football-aktuell.de
Dabei erklärte Head Coach Guido Zink den Anwesenden den Fahrplan bis zu Beginn der Saison. Auch wurden die Trainingskonzepte und deren Inhalte erläutert.

Jemand musste den Jungs in den Hintern tretenRemscheider General-Anzeiger

www.rga.de
Guido Zink: "Franco hat mit vielen Jungs aus dem Kader aktiv zusammengespielt, auch privat kennt man sich. Da hat man ein anderes Verhältnis zu den Spielern, ... Zu allem Überfluss legte Trainer Guido Zink nach dem Match sein Amt nieder. Jetzt den Artikel weiterlesen.

Neuss Gladiators steigen doch in die Landesliga aufRP Online

rp-online.de
— ... so sehr heißt es jetzt hart arbeiten, denn diese Liga wird nicht einfach sein“, ist Headcoach Guido Zink sicher — Einige ehemalige Spieler der Hurricanes schauten zu, "und da kam der Gedanke auf, es noch einmal zu versuchen", berichtet Guido Zink.
Dossier exportieren
+1