Guy Helminger Person-Info 

( Ich bin Guy Helminger)

News

(1 - 4 von 89
)

Spiegel.de: Bachmann-Wettbewerb: Prügel für die Jungen Milden

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Den Juroren waren die Texte zu brav, den Autoren die Kritiker zu harsch: Bei den 28. Klagenfurter Literaturtagen, die gestern zu Ende gingen, herrschte Katerstimmung - auch ohne literarischen Rausch. Einzige Hoffnung der schreibenden Zunft: ein stilsicherer Unfallchirurg namens Uwe Tellkamp. 

Gustav-Regler-Preis geht an Schriftsteller Guy Helminger - n-tv.dewww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Rheinland-Pfalz & Saarland

www.n-tv.de
· Merzig/Saarbrücken (dpa/lrs) - Der Schriftsteller Guy Helminger wird in diesem Jahr mit dem Gustav-Regler-Preis der Stadt Merzig ...

Spiegel.de: Rausch der Idee - DER SPIEGEL

Sein Denk-Lehrbuch mit dem schrägen Titel »Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?« ist seit Wochen oben auf der Bestsellerliste. Wer ist Richard David Precht?
Dossier exportieren
+1