Yasni Exposé von Petra Hüner

Person-Info

343

Petra Hüner, 57, Visselhövede

Geburtsname: Forrer, Land: Deutschland, Sprache: Englisch
Ich biete: Also habe keine Ahnung wie das hier funktionert! Wollte eigentlich herausfinden ob ich noch irgendwo "unbekannte" Verwandschaft habe. Die Info`s sind doch sehr oberflächlich und sagen eigentlich garnichts über mich aus!
Petra Hüner @ Visselhövede

1 Bild von Petra

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Petra Hüner @ Visselhövede
Okt 08  +

4 Informationen zu Petra Hüner

Ungültige URL: Gästebuch

Die Hunde hatten tagsüber Ihr eigenes Reich im Auslauf und wir ... Dörthe, Hans, Marek und Jorge aus Bokel. Nirvana schreibt am 17.10.04. Liebe Scarlett- Mama! ...
3x
deutsche-doggen-vom-allertal.de 10.09.08  +  

Ungültige URL: Eure Meinungen zur Pferdeschule Equus Caballus

Petra Hüner 04.12.2007 08:41. Nr. 29 %6A%6F%65%72%67%2E%68%75, Hallo Tanja! Wollte mich mal kurz melden, noch vor Weihnachten! Hier läuft es eigentlich wie ...
3x
equus-caballus.de 10.09.08  +  

Da fehlen sogar Einweghandschuhe - Kultur- und Förderverein Gomel ...

Aktuelle Meldungen aus der Region Rotenburg. Total Lokal ist das Motto. ... in der Scheune von Jörg und Petra Hüner, die die Räume als Lager zur Verfügung stellen. ...
2x
rotenburger-rundschau.de 10.09.08  +  

Wer ist mit "mir" Verwandt ??

Hallo ! Bin hier aus Neugier gelandet und sehr überrascht, wie viele meinen Mädchennamen als Nach...
Petra Hüner @ Visselhövede
3x
yasni 08.09.08  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Petra Hüner

Ich
Ich
Petra Hüner @ Visselhövede
Petra

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Petra

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1