Welten im Yasni Exposé von H.-G. Ammon von Wellmann

Besucher
(827 seit 10.01.2019)

Person-Info

218
Geburtsname: Ammon, Land: Deutschland, Telefon: +491727830025, E-Mail: h.-g.ammon (at) graf-von-wellmann.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: überwiegend freundliche Konversation und hoffe nach einiger Abstinenz hier wieder auf interessante neue und "alte" Kontakte - somit herzlich willkommen auf meinem Exposé .
H.-G. Ammon von Wellmann @ Ammon Unternehmensgruppe, Zeuthen - Berlin

29 Bilder von H.-G.

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 29
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Apr 23  1
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Dez 22  1
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Dez 21  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Mai 21  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  1

75 Informationen zu H.-G. Ammon von Wellmann

Mein Buch - es ist vollbracht !

Wie versprochen , mit Bezug auf die Ankündigung des Erscheinens meines Buches, hier nun die Info - " Es ist vollbracht " . Der Frieling Verlag Berlin hat meine Autobiographie " Seine Erlaucht Genosse Graf " - Untertitel  - " Ein Wanderer zwischen den Welten " unter der ISBN 978-3-8280-3664-2 herausgebracht . Wer möchte, darf es gern lesen . Für wohlwollende Kommentare , aber auch kritische Meinungen bin ich offen ! Mit Dank im Voraus und allen guten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit - H.-G. Ammon von Wellmann
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
44x
yasni 26.11.21  +  

Mein Buch

Ich mache hiermit schon einmal Reklame für mein Buch mit dem Titel  " Ein Wanderer zwischen den Welten " ! Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist etwa zu meinem 77. Geburtstag am 12.Januar 2022 geplant . Zur Zeit arbeiten wir an der Fertigstellung der lezten 2 Kapitel und den vielen kleinen Dingen , wie Absprachen mit dem Lektorat , Verträge mit dem Verlag usw. Die ausgewählte Testleserschaft der Rohfassung und die beurteilende Lektorin des Verlages , die auch ein positives Gutachten erstellte ,waren begeistert und des Lobes voll .Somit erachte ich dies bereits schon jetzt als einen " Ritterschlag " und denke , die Arbeit hat sich gelohnt .Ich werde weiter berichten und freue mich auf zukünftige Reaktionen . Mit herzlichen Grüßen H.-G. Ammon von Wellmann
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
46x
yasni 17.07.21  4  

Jetzt bewerten

(56)
 56 Bewertungen 
5 Sterne (55)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu H.-G. Ammon von Wellmann

Ich
Ich
H.-G. Ammon von Wellmann @ Ammon Unternehmensgruppe, Zeuthen - Berlin
H.-G.

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu H.-G.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1