Haiko Heidermann Person-Info 

( Ich bin Haiko Heidermann)

News

(1 - 4 von 8
)

American Football aktuell - Kantersieg im Derby

www.football-aktuell.de
Kantersieg im Derby - Es war ein ungleiches Duell, obwohl es vor drei Wochen doch noch so knapp war. Doch dieses Mal waren die Vorzeichen...

Football: Diamonds besiegen Golden Dragons mit 17:0 | DarmstadtNews.de

www.darmstadtnews.de
Die Darmstadt Diamonds sind dem Saisonziel Klassenerhalt einen großen Schritt nähergekommen. Die Südhessen besiegten im heimischen Bürgerpark die Gießen Golden...

Razorbacks starten mit Auswärtssieg in die GFL2-Saison

www.schwaebische.de
Dank eines Fieldgoals von Nico Chesi und einem Touchdownpass von Marc Ehrhardt auf Haiko Heidermann stand es zur Halbzeit aus Sicht der Diamonds …

Diamonds ganz nah an der Überraschung

www.echo-online.de
Die Darmstadt Diamonds führen im ersten Saisonspiel der Zweiten Football-Bundesliga 30:21, verlieren aber gegen Ravensburg noch mit 33:40.
Dossier exportieren
+1