Hanna Wurzer Person-Info 

( Ich bin Hanna Wurzer)

News

Wiesbadenaktuell: Rambacher Grundschulkinder erobern den Wald

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

Rambacher Grundschulkinder genießen Ferienprogramm im Wald ...

www.wiesbaden.de
· Betreut wurden sie dabei von Kmetovic, der Betreuerin Hanna Wurzer und dem Waldexperten Johannes Löhde. Bild-Download. In den Ferienwochen wurde der Wald ausgiebig kennengelernt, in der Schulzeit soll er dann auch nachmittags ein bevorzugter Ort der Nachmittagsbetreuung werden. „Der Förderverein bietet das Ferienprogramm für 55 Euro pro ...

Lukas Wurzer neuer Vereinsjugendleiter

www.volksfreund.de
Er tritt damit die Nachfolge seiner Schwester Hanna Wurzer an, die dieses Amt zuvor innehatte. Zur Stellvertreterin wurde Anna Bogner gewählt. Beide sind aktiv in der der Ruderabteilung und ...
Dossier exportieren
+1