Hannelore Rosenthal Person-Info 

( Ich bin Hannelore Rosenthal)

News

Promis sammeln effektiver - Wirtschaft - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Stiftung Warentest: Spendenorganisationen von Promis geben oft weniger Geld für Verwaltung und Werbung aus als Tierschutzeinrichtungen.

Tolles „Urlaubsgefühl“

www.sauerlandkurier.de
Die Idee zu dieser Reise hatten Hannelore Rosenthal, die schon seit einigen Jahren im Franziskaner-Hof wohnt, und die Wohnbereichsleitung Frau Gabriele Schulte, ...

„Das war wie ein Geschenk“

www.kreiszeitung.de
Landkreis - (sdl) · Brustkrebs – diese Diagnose konnte Hannelore Rosenthal kaum verkraften: „Für mich war da ein Loch, das sehr, sehr tief war. Ich habe gedacht

Sport für "Tolle Mädchen" in vorgerücktem Alter

www.sauerlandkurier.de
Bamenohler Seniorinnen kegeln in der
Dossier exportieren
+1